Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc bootet nichtmehr nach umstellung der Bootreinfolge
- Ersteller Polymer
- Erstellt am
Hallo Leute, Danke nochmals für eure Hilfe. Nachdem die neuen Teile angekommen sind und ich einen neuen Rechner zusammengebaut habe, hatte ich am Anfang das gleiche Problem wieder, bis ich dann auf die fixe Idee kam, den Videoausgang der Grafikkarte zu wechseln, ich wechselte auf den zweiten Videoausgang und siehe da es funktionierte, nachdem ich den Rechner jetzt übernacht heruntergefahren habe und heute morgen wieder gestartet habe, wieder das gleiche Problem und ich musste zurück auf dem ersten Videoausgang wechseln dammit der Rechner wieder boootet, woran könnte das liegen...? Wärmeleitpaste der Grafikkarte habe ich erst vor kurtzem gewechselt. Grafikkarte ist eine MSI GTX 660
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem:
1. leerer PC (kein Betriebssystem)
2. win7 dvd eingelegt, Installationsmenü, Maus & Tastatur funktioniert nicht.
3. Im BIOS die USB Ports geprüft und dummerweise noch an anderen Einstellungen „rumgefummelt“ (siehe Bild).
4. Neu gestartet, PC läuft. Kein Bildsignal, Maus & Tastatur geht. Komme nicht mehr ins BIOS.
5. JBAT1 CMOS Pins „verbunden“, Batterie ausgebaut um reset zu erzwingen, funktioniert trotzdem nicht.
Hardware: Prozessor: AMD Ryzen 5 1600x, Mainboard: MSI B350M PRO-VDH, Lüfter: BeQuiet! Pure Rock 150W, Grafikkarte: Gigabyte GTX 1050ti G1 Gaming, Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR4 Samsung, Netzteil: Be Quiet Straight Power 10 500W 80+ Gold.
Vielleicht kann ja jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße.
Tom
ich habe ein ähnliches Problem:
1. leerer PC (kein Betriebssystem)
2. win7 dvd eingelegt, Installationsmenü, Maus & Tastatur funktioniert nicht.
3. Im BIOS die USB Ports geprüft und dummerweise noch an anderen Einstellungen „rumgefummelt“ (siehe Bild).
4. Neu gestartet, PC läuft. Kein Bildsignal, Maus & Tastatur geht. Komme nicht mehr ins BIOS.
5. JBAT1 CMOS Pins „verbunden“, Batterie ausgebaut um reset zu erzwingen, funktioniert trotzdem nicht.
Hardware: Prozessor: AMD Ryzen 5 1600x, Mainboard: MSI B350M PRO-VDH, Lüfter: BeQuiet! Pure Rock 150W, Grafikkarte: Gigabyte GTX 1050ti G1 Gaming, Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR4 Samsung, Netzteil: Be Quiet Straight Power 10 500W 80+ Gold.
Vielleicht kann ja jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße.
Tom
Anhänge
Hatte mir jetzt nicht alles durchgelesen, deswegen der Vorschlag. Ähnliches Verhalten zeigte sich bei einem MSI B450 mit 2200G System. Da war dann einfach nichts zu machen, Bild weg, PC läuft aber es tat sich nichts.
Mich rettete das Flashback+ des MSI Boards. Ohne hätte ich es nicht mehr zum laufen bekommen. Das Problem hatte ich 2x aber einmal ohne etwas verstellt zu haben, hier der passende Thread dazu.
Mich rettete das Flashback+ des MSI Boards. Ohne hätte ich es nicht mehr zum laufen bekommen. Das Problem hatte ich 2x aber einmal ohne etwas verstellt zu haben, hier der passende Thread dazu.