Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also soweit find ich es schon gut . Nur irritieren mich die vielen Blackscreens und dein Tag sollte vielleicht in eine andere Ecke, da es ansonsten die Killanzeige verdeckt.
Ich würde eine bessere Movie Config suchen. Die Stoffdächer im Intro tauchen plötzlich auf und die Blechdächer und Deckel der Mullcontainer sehen komisch aus.
Beim Crash Szene 1:00 würde ich nach dem letzten Kill nicht mehr so lang weiterlaufen lassen
EDIT: Vielleicht siehts auch nur wegen Youtube Quali so aus
@ernie Jo stimmt da kommt noch ein zum Beat synchronisierter Titel rein, uns ist nur noch keiner eingefallen^^
Und die Tags unten links sind eigentlich dazu da solche Schriftzüge unten zu verdecken wie "www.callofduty.com" oder "Visit us!" die auf manchen Servern eingeconfigt sind. Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden die per Movie.cfg zu entfernen. Die Killanzeige find ich auch nich soooo wichtig
@CarlJohnson Die Movie.cfg ist voll in ordnung, nur kommen solche komischen Effekte leider beim mp4 rendern :/
Ja ne 4 hätt ich geben können stimmt . Es sind halt paar 0815 Kills dabei aber das ja nicht so schlimm. Wenn ich nochmal drüber nachdenke sagen wa halt 4/5 ^^.
edit: spielste auch in Wars etc mit den Grafiksettings oder nur jetzt fürs Vid damits besser ausschaut?
edit2: ach oben stehts ja ist ne Movie.cfg xD
Die Final Versions ieht gut aus =) Der erste Song ist zumindest im CS Berreich Overused und der Rage Font sieht irgendwie komisch aus aber sonst sehr gut =)
sind halt pubfrags und in nem richtigen fragmovie sollten dann schon die clantags stehen
Ein paar schöne frags sind schon dabei, aber die Gegner stellen sich echt ziemlich oft richtig dämlich an