hamsterfan83 schrieb:
Youtube war einmal eine Community, wo die user videos erstellt haben, ohne eine gewinnabsicht dabei zu erzielen und haben die Videos aus leidenschaft produziert und weil sie ihre meisterwerke mit der Welt teilen wollten. Ich habe Youtube in den anfangsjahren noch richtig genoßen aber seitdem der laden von google übernommen wurde, gefällt mir die Seite garnicht mehr.
hä ?
Gründung 2005, Google Übernahme 2006 - also das eine Jahr ist für dich das Highlight gewesen ?
Wir wollen mal festhalten: Die Videos sind qualitativ besser, seid man damit auch Geld machen kann.
So ein Video ist ein heidenaufwand und das Geld sichert quasi den fortbestand des Kanals. Welcher Arbeiter setzt sich denn nach 8-10h Arbeit nochmal 4h hin und produziert ein Vid ?
Du etwa ?
Und zum Thema Qualitativ hochwertig: wer hat denn hier ein belangloses hamstervideo in der sig ?
Du etwa ?
Ist das für dich Unterhaltung, willst du sowas auf YT sehen ?
Ich für meinen Teil hab mich auf YT fest angemeldet - seit Jahren schon - und sehe, wie viele hier, ebenfalls "meine Blase". Ich finde es aber auch gut mal andere Vorschläge zu bekommen und meine Startseite ist auch nicht "Abo only"
Aber mal ehrlich, mir sind schlechte vids oder kanäle die nur auf clickbaiting aus sind sowas von scheissegal.
ignorance is strength
man muss sich nicht mit jedem schmutz beschäftigen - was dir missfällt, finde andere vielleicht gut ?
Es gehen ja auch nicht alle in die Kirche...
Sowas von YouTube verbannt haben zu wollen ist eine total idealistische und naive Einstellung...das wird nie passieren.
elftobelfto schrieb:
Deren Zielgruppe beginnt mal locker 15 Jahre früher!
mit 3 oder was ?
hamsterfan83 schrieb:
Aber erzähl mal einen kleinkind, das er die müll inhalte rausfiltern und sich nur die guten Inhalte anschauen soll.
Hier sind ja wohl eher die Eltern gefragt, als der Content-Anbieter selbst.
Und ein Jugendlicher - und hierzu zähle ich alle ab 12/13, kann ja wohl selbst entscheiden. So blöd wie die immer dargestellt werden sind die im Normalfall nämlich nicht.
Ich war btw. das erste mal mit 15 im Inet (vor 20 Jahren!). Meine Eltern wussten damals garnicht was das ist. Das sieht heute anders aus. Und in dem Alter weiß man schon ca. was abgeht.
pörst schrieb:
Felix von der Laden, Julien Bam
find ich z.b. eher langweilig