Wireless-G Broadband Router Linksys WRT54GL

ja, muss eingegeben werden. dein sohn bekommt sicher immer andere ips, und die mac adresse kennste sicher nicht, also bleibt erstmal nur : IP Range

gibt da am besten mal bei IP Breich 01: link im feld 2 ein und rechts im Feld 254 IP-Bereich 02 kannste auslassen.
sofern sonst niemand WOW spielt is das so ok.

oha da war wer schneller :-D is egal auf welchem server der spielt.

Es is echt grad blöd zu sagen aber er zockt ned auf nem offizielem server...

Naja wegen der Elterlichenfreigabe meine ich geht ja ned....

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay. Wie wäre es dann mal mit PC einziehen... ;)

Weil, wenns ein cracked Server ist, kanns auch sein, dass die die Ports verändert haben. Aber ansonsten sollteste jetzt soweit erstmal hinkommen.

Du könntest natürlich einfach alle Ports bis auf 80 sperren, dann macht er nix mehr außer Internet.

Naja das kann ich ihm auch ned antun so siehst jetzt aus ich geh mal schaun....

übernehmen, speichern, speichern, wenns dann net klappt muss ne andre firmware ran :-)

Irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht, weil wir dir geholfen haben, deinen Sohn zu quälen. Gib ihm wenigstens Methadon (LotR) gegen seine Entzugserscheinungen. =)

Vielleicht noch auf AKTIVIEREN?

Zuletzt bearbeitet:
jow, recht hatter. is DEAKTIVIERT, dabei zeigte vorhin ein bild: AKTIVIERT das ist Post Nummer 17 z.B.

Hehe ich Idiot....

Es is so besser für ihn er wirds mir mal danken und euch auch

Irgendwann solltest du aber das auf seine MAC ummünzen, oder ne Regel für deine erstellen, damit du wieder zocken kannst... =D

l0ol, dann verkrakselt sich sohnemann an vatters pc :-)) wenners mitbekommt.

So es geht noch immer ned *Heul*......

Wie komme ich zu seiner Mac adresse?

Und ich kann auch in wow rein so wie er grad drin is..

äää verdächtig, naja die linksys firmware habbich wirklich nie so benützt, am besten wäre auffe console zu gehen und in der firewall reinzuschaun ob da wirklich ne regel gesetzt wurde. anders wüsste ichs jetzt nicht zu überprüfen, es sei denn, du sperrst mal was andres, testweise, z.b. PORT 443. dann musste mal testen, ob de noch z.b. diese verschlüsselte webseite besuchen kannst: https://www.klaro-essen.de/flash.html

Falls ja, gibts da wohl ein generelles problem, falls nein, stimmt wohl was mit den WOW ports nicht.

Seine MAC bekommste im Routerinterface glaube ich. Musst mal nach einer Liste der Clients suchen. Wenns das nicht gibt, musste an seinen PC und Start --> Ausführen --> cmd --> ipconfig /all machen.

Allerdings glaube ich irgendwie, dass du eher was falsch machst. Sperr einfach mal Testweise alle Ports von 1024 - 65535. Oder von mir aus auch von 1 - 65535 wenn das auch nicht geht machst du irgendwas falsch.

EDIT: Mach mal nen Screeny von der Zusammenfassung der Regel.

CHaos.Gentle schrieb:
Ich sag ja ELTERNSPERRE, dann kannst du dir den Mist sparen und er kann nicht irgendwie anderes in Netz gehen.
Nebenbei kannst du dann auch gleich seinen Account kündigen.

Der PC deines Sohnes muss mit Sicherheit eingegeben werden.

stell einfach ein: IP-Bereich 01: 1 - 254

Es is ned auf nem offi server...

Siehe oben...Post #35.

Jetzt hat er seine Routerkonfig geändert und kommt net mehr klar -.- Hoffen wir mal, dass es nicht so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben