Wireless Gaming Mouse G700 Profilwechsel funktioniert not

Fusi

Ensign
Hallo!

Habe vor kurzem die Logitech Wireless Gaming Mouse G700 gekauft/installiert.

Es existieren zwei Profile.
Profil 1 ist für World of Warcraft und dem Profilwechsel habe ich die Taste G11 zugewiesen
Profil 2 ist General (voreingestellt) und der Profilwechsel liegt hier ebenfalls auf G11

Drücke ich die Taste G11 läuchten auf der linken Seite der Maus korrekt die Lampen für das Profil auf, jedoch wechselt er das Profil nicht.
Beim automatischen Profilwechsel (also mit Anwendungszuweisung) wechselt die Maus ebenfalls nicht korrekt das Profil.

Im internen Speicher habe ich beide Profile zugewiesen und interessanterweise ging die ersten drei Tage auch alles gut. Gestern Nachmittag während des Spielens war plötzlich das Profil auf General. Erst ging ich davon aus, dass ich einfach unabsichtlich an der Taste ankam, aber dem war wohl nicht so. Seither kann ich den Profilwechsel so oft drücken wie ich will, egal welche Lampe läuchtet, die Funktionen sind aus dem Generalprofil -.-

Den aktuellsten Treiber habe ich schon versucht herunterzuladen - ebenfalls interessant.
Bei mir steht ich hätte setpoint 5.4.10 und die Treiberversion 5.33.14, auf der HP ist bereits die Version 6 da und trotz erfolgreicher Installation blieb meine Version auf 5.

Bitte um Hilfe bevor ich das Teil gegen die Wand schmeiße ;)

lg und thx im voraus

PS.: Betreff musste ich leider mit "not" betiteln, da das Forum den Begriff nicht wohl nicht annimmt

Treiber mal komplett deinstaliert?

das mit den Treiber habe ich auch das seltsame ist.
Ist der Software für Tastatur wird der 6er angezeigt und bei der maus der 5er :-)
Warum und wieso das so ist ka.

Ok also ich hab das jetzt überprüft und in der Systemsteuerung "Programme und Funktionen" steht die aktuellste Version drinnen.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Da kauf ich mir nach Jahren mal ne Maus und denk mir, ich gönn mir mal dieses Gamerschmuckstück für komfortableres Spielen. Quasi das Ende der Fingerverrenkungen ;) und was ist jetzt? das Teil ist so abartig zickig. Einmal gehts zwei Std. und plötzlich ist es aus und ich kann alle spells im Spiel doppelt binden .. einmal auf der maus und zusätzlich auf der Tastatur falls die Dame plötzlich keine Lust mehr hat :(

hat keiner mehr eine idee? .. ich bin gefrustet -.-

Zurück
Oben