wireless Headset für PC und PS4

Ein Kompromiss wär eben so ein Sennheiser RS170, die sollen recht gut sein. Nur fürs Mic bräuchte man noch ne Lösung. Evtl. in Verbindung mit einem Bluetooth Headset, Mic einzeln scheints nicht zugeben. (bei dem bin ich mir nicht ganz sicher ob es was taugt und anschließen an die PS4 wird n bissl umständlich)

Also wenn ich mir ein Kabelloses kaufe wirds wohl das von Steelseries sein, was ich mir aber noch überlegen muss da es 300.- kostet (Schweiz).
Falls ich mich weitere Jahre mit dem Kabel abfinden könnte was wäre dann eure Empfehlung bis 200 Euro?

Die Lösung mit Sennheise wird wohl zu aufwändig mit der PS4, wenn überhaupt klappt obwohl Sennheiser sehr gute Audiogeräte herstellt...

Da ists halt auch wieder der Punkt: mit getrennten Geräten ist man besser dran. Das Kingston HyperX Cloud (oder das QPad QH85 als offene Variante davon) schlägt fast alle anderen Headsets weil es auf einem halbwegs guten Kopfhörer aufbaut. Das Beyerdynamic MMX300 ist zwar besser, aber mit DT770 + extra Mic kommt man auch deutlich günstiger weg. Für 200@ bekommt man schon ne recht gute Auswahl an guten HiFi Kopfhörern, da hängts dann auch vom persönlichen Geschmack ab. Ich mags eher Detailreich und mit nicht so viel Bass, deswegen AKG. Der K612 wär da eine etwas günstigere Variante zum K701.

(Zum RS170: stimmt, das hat leider nur Klinkenanschluss, da braucht man noch was um es an die PS4 zu bringen, die haben ja die analogen Ausgänge gegenüber der PS3 eingespart... USB SOundkarte oder DAC mit SPDIF Eingang wäre noch notwendig. Alterntiv den Kopfhöreranschluss vom Bildschirm nehmen, dann hat man auch alles andere was man da drüber schaut auf dem Kopfhörer)

Okay Danke für die Vorschläge werde mir die Produkte mal ansehen

Zurück
Oben