Mein Traumkopfhörer wäre zwar eine Mischung aus einigermaßen gutem Sound für Musik für unterwegs, und aber auch mit Mikrofon und 100% kompatibel mit einer Playstation 5 und Xbox (Series) und "3D Audio" (Keine Ahnung, ob das was anderes ist als 7.1?). Damit ich nicht 3 verschiedene Kopfhörer haben muss (einen guten Studio am PC für Arbeit, einen auf der Couch, und einen unterwegs)
Da es das glaube ich nicht gibt - es gibt auch nicht wirklich viel Auswahl für Wireless Kopfhörer mit Headset, die gleichzeitig mit einer Playstation und Xbox funktionieren oder?
Soweit ich sehe, wären dass das Arctis 7X (?)... und dann..
Auf einer Review Seite steht, dass das Logitech X Pro Wireless das "beste PS Headset" sei (wage ich mal zu bezweifeln, aber egal), auf anderen Seiten steht wiederum, dass das gar nicht kompatibel sei??
Da es das glaube ich nicht gibt - es gibt auch nicht wirklich viel Auswahl für Wireless Kopfhörer mit Headset, die gleichzeitig mit einer Playstation und Xbox funktionieren oder?
Soweit ich sehe, wären dass das Arctis 7X (?)... und dann..
Auf einer Review Seite steht, dass das Logitech X Pro Wireless das "beste PS Headset" sei (wage ich mal zu bezweifeln, aber egal), auf anderen Seiten steht wiederum, dass das gar nicht kompatibel sei??