[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
Hallo,vielleicht weiß ja hier jemand mehr?!
Habe mir das neueste Biosupdate bei ASUS heruntergeladen.
Entpackt sieht die Datei dann so aus:
P8H67-M-PRO-ASUS-3904.ROM
In der Anleitung von ASUS steht, das die Biosdatei eine CAP Datei sei!
Was ist denn nun richtig?
Heute nachgeschaut bei Asus:
"P8H67-M-PRO-ASUS-3904.ROM" auf den Stick und dann im UEFI Bios, EZ Flash ausführen.
Ich habe keinen Hinweis gefunden das die Datei jetzt eine .ROM ist
Ein"Spezialist" meinte, so eine Biosupdate-datei darf nicht mehr als 8 Zeichen haben?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …Core i5
- Arbeitsspeicher (RAM): …16GB
- Mainboard: … ASUS P8H67-M
- Netzteil: …500 Watt
- Gehäuse: …ATX
- Grafikkarte: …intern
- HDD / SSD: …SSD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
Hallo,vielleicht weiß ja hier jemand mehr?!
Habe mir das neueste Biosupdate bei ASUS heruntergeladen.
Entpackt sieht die Datei dann so aus:
P8H67-M-PRO-ASUS-3904.ROM
In der Anleitung von ASUS steht, das die Biosdatei eine CAP Datei sei!
Was ist denn nun richtig?
Heute nachgeschaut bei Asus:
"P8H67-M-PRO-ASUS-3904.ROM" auf den Stick und dann im UEFI Bios, EZ Flash ausführen.
Ich habe keinen Hinweis gefunden das die Datei jetzt eine .ROM ist
Ein"Spezialist" meinte, so eine Biosupdate-datei darf nicht mehr als 8 Zeichen haben?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.