Wise Registry Cleaner Free Problem

am3000

Banned
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.584
Wise Registry Cleaner Free Vers. 6.1 leider funktioniert unter Windows 7 64 Bit bei
mir die Funktion nicht System optimieren ,
in der System Beschreibung steht das es auch für Windows 7 64 Bit sein soll?
was ist denn das wieder für eine Leute verarschung ?

ich bin mir darüber bewußt das solchle Tools das Windows zerschießen können,
deshalb habe ich vorher ein Sysdem Backup gemacht von den PCs...

auf meinem anderem PCs mit Windows 7 32 Bit
hat die System Optimierung deutliche Beschleunigung des OS gebraucht,
das hätte ich auch gerne mit Windows 64 ,
 
geht auch mit w7 x64
 
Registry Cleaner können das System nicht schneller machen, die Registry ist eine Datenbank. ;)
Dieser Mythos kommt aus aus Zeiten, als die Registry noch vom OS beim Starten geladen wurde, das ist seit XP überhaupt nicht mehr der Fall.
Wenn die Empfehlung lautet,dass das Reduzieren der Größe der Registry mehr Tempo bringt, dann müsste umgekehrt eine maßlos aufgeblasene Registry als Bremse wirken.

Um das nachzumessen, haben wir kurzerhand an diversen
Stellen Unmengen an zusätzlichen Schlüsseln und Einträgen
eingefügt, so dass die Registry schließlich rund 256 MByte
groß war, also genauso groß wie der Arbeitsspeicher des langsa-
meren Testrechners. Das Ergebnis fiel eindeutig aus: Es gab keine messbaren Unterschiede, Windows war das schlicht egal.


[...]

Der Hauptgrund dafür, dass das Aufräumen der Registry unter Windows XP kein zusätzliches Tempo bringt, liegt an der Art, wie XP die Registry in den Arbeitsspeicher lädt. Während Windows 2000 sie noch komplett geladen hat, blendet XP nur
noch die Teile der Registry, auf die es gerade zugreifen muss, in 16 KByte kleinen Blöcken in den Speicher ein.

Zudem verwendet es von diesen nur eine begrenzte Anzahl (256 pro Hive) – ist die überschritten, wirft XP die jeweils ältesten wieder raus. Selbst bei einer extremen Anzahl von Registry-Zugriffen gibt es also eine Obergrenze, bis zu der die Registry Arbeitsspeicher belegt und ihn damit für andere Programme blockieren kann.

Quelle: c't 15/05 S. 102 ff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es betrifft diese Verarschung hier :

Das Tool und die Funktion Optimieren hat ganz klar meine 32 Bit Win 7 schneller gemacht
läuft flüssiger , nur geht diese Funktion unter Windows 7 64 Bit nicht obwohl dieses
Software die Bezeichnung trägt auf für Windows 64 Bit ,
aber darum geht es hier nicht,
Fakt ist das heute fast 80 % der User ein 64 Bit Windows nutzten
und diese Software/tool die Bezeichnung trägt auch die 64 Bit XP/Vista/7
kann mir das mal wer erklären ?

Windows bootet jetzt viel schneller als vorher es kann mir keiner weiß machen,
dass das nichts gebraucht hätte ,
trozdem sind immer diese Art von Tools mit Vorsicht zu genießen Warn Hinweise dieser Art sind aber nicht dokumentiert .

-Funktion Optimieren
Bild 1 32 Bit Win 7
Bild 2 64 Bit Win 7
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    62 KB · Aufrufe: 200
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 179
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 185
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Über was beschwerst du dich? Nicht zufrieden -> Geld zurück. Ach ja, "Free", war ja gratis.
Um es mit Monty Phytons zu sagen: du hast nichts bezahlt und dafür nichts bekommen.
Wenn, würd ich die Sprache (?) der Ausgabe bemängeln:" There are no more items can be optimized".
Naja, Hersteller ZhiQing Soft Ltd.
 
^^ Das Irreführende Programm Bezeichnungen ausgegeben werden ,
Beweise dafür liegen hier vor ,
wer ist eigentlich für so was Verantwortlich falls dadurch einem ein Schaden am OS entsteht ?
Also Programme und Tools aus 64 Bit Kompatibel ausgegeben sind, die es in Wirklichkeit nicht sind evtl. auch einen Schaden am OS anrichten können dadurch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben