Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiso oder Bild Steuer
- Ersteller MSI-MATZE
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Wiso. Alleine schon weil die Bild die Bild ist und i.d.r nicht durch Sorgfalt glänzt. Ich halte es da mit Max Goldt
Und Wiso ist eine simple, nicht zu teure, gute Software, die Zuverlässig ihre Aufgabe erfüllt
Und Wiso ist eine simple, nicht zu teure, gute Software, die Zuverlässig ihre Aufgabe erfüllt
Wo "Bild" davorsteht würde ich aus Prinzip schon ablehnen. Aber wahrscheinlich tun sie sich nix. Wiso war aber immer schon sehr gut, auch wenn Buhl da mit der Menge an unterschiedlichen Software sich keinen gefallen tut. T@x ist auch von buhl, nutzt die gleiche Engine wie Wiso und kosten nur so um 15€. Wäre vielleicht auch einen Blick wert.
FreshLemon
Ensign
WISO alleine schon um den Springer Verlag nicht zu unterstützen.
Nebenbei ist es die bessere Software.
Nebenbei ist es die bessere Software.
fixedwater
Rear Admiral
Die Steuererklärung ist schon ätzend genug, da muss nicht auch noch die Bild dazukommen.... also Wiso bitte.
Netvampire
Lt. Commander
Sinatra81
Commander
Hab jetzt mal mach „Steuererklärung Programm“ gesucht… Bild wurde da nirgends erwähnt…
https://www.finanztip.de/steuersoftware/
Als Arbeitnehmer nutze ich einfach Elster.
https://www.finanztip.de/steuersoftware/
Als Arbeitnehmer nutze ich einfach Elster.
Looniversity
Lt. Commander
Elster.de ist selbst für mich als nicht gerade Steuererklärungs-Enthusiast echt vernünftig nutzbar.
barmbekersurfer
Lieutenant
Ich weiß jetzt nicht, was genau Du in Deiner Steuererklärung alles angeben musst bzw. willst. Aber für Normalos, also Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre reicht "Tax" vollkommen aus. Das ist auch eine Software von Buhl. Du wirst absolut sicher ähnlich wie bei Wiso Steuer durch die Erklärung geführt und das Programm rechnet ebenfalls auf den Cent genau Deine Erstattung bzw. Nachzahlung aus. Wenn es Dir also um jeden Euro geht, dann ist Wiso Steuer auch für 22 EUR noch zu teuer.
Aldi Steuer basiert übrigens auf Tax und nicht auf Wiso Steuer, wie etwas weiter oben in diesem Thread steht.
Aldi Steuer basiert übrigens auf Tax und nicht auf Wiso Steuer, wie etwas weiter oben in diesem Thread steht.
Fusionator
Commodore
Danke für den Tipp 👍 Habe da auch gerade zugeschlagen. Nutze WISO schon seit langem.MSI-MATZE schrieb:Danke für eure Hilfe, ist ja nur heute noch im Angebot für 22€ sonst kostet es ja 35 bis 45€
Denke für den Preis bekommt man die Software nicht mehr also für die 22€
Also nächstes Jahr dann wieder zum Black Friday zuschlagen nicht vergessen!!