Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiso Sparbuch 2008 Installationsproblem
- Ersteller GizmoBoy
- Erstellt am
moquai
Banned
@_taurec_;
Eigentlich nicht, aber es gibt Gründe, wodurch man eine Verlängerung erreichen kann. Dies wäre der 31.05.2008.
Es gibt aber einen noch längeren Zeitraum, wenn man bestimmte Kriterien erfüllt.
@GizmoBoy;
Schön, dass in der alten Version das aktuelle Steuerrecht enthalten ist.
Eigentlich nicht, aber es gibt Gründe, wodurch man eine Verlängerung erreichen kann. Dies wäre der 31.05.2008.
Es gibt aber einen noch längeren Zeitraum, wenn man bestimmte Kriterien erfüllt.
@GizmoBoy;
Schön, dass in der alten Version das aktuelle Steuerrecht enthalten ist.
Zuletzt bearbeitet:
_taurec_
Lt. Commander
Na ja aber wenn deine Freundin beim FA arbeitet, sollte der amtliche Vordruck wie beim ElsterFormular gerade richtig sein. Ist ja schließlich auch gemacht vom Finanzamt - fürs Finanzamt ;-)
Aber wir wollen ja nicht offtopic werden....
Mfg
Aber wir wollen ja nicht offtopic werden....
Mfg
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
http://download.cnet.com/Microsoft-XML-Parser-MSXML-3-0-Service-Pack-7-SP7/3000-7241_4-10731613.htmlGizmoBoy schrieb:Woher soll ich bloß die geupdatete Version bekommen? Meine Version habe ich vom Kumpel bnekommen da er sie nicht mehr benötigt.
?
werkam schrieb:Du kannst mit der neuesten Version auch noch die alten Erklärungen fertig machen.
Bist du dir da ganz sicher?
Habe mal nachgesehen, ist wohl nicht vorgesehen, man kann nur Daten übernehmen aus Vorjahren, aber keine Erklärungen für Vorjahre erstellen. Habe mich da wohl zuweit aus dem Fenster gelegt.
Liegt wohl daran das ich immer die aktuelle Version zugeschickt bekomme und nur die Daten aus der alten Version übernehme.
Liegt wohl daran das ich immer die aktuelle Version zugeschickt bekomme und nur die Daten aus der alten Version übernehme.