Hallo Leute,
ich habe einpaar Fragen, hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
1.Ist das Netzteil ein Transformator?
2.Liefert das Netzteil mit allen Kabeln 12V DC?
3.Wenn ja, werden alle Bauteile im Computer mit 12V versorgt?
4.Wenn ja, ist es nicht gefährlich für mich das Mainboard oder andere Bauteile im Betrieb anzufassen, oder?
5.Wie kann ich meine statische Ladung entladen bevor ich die computer teile anfassen kann?
6.Wenn mein CPU überhitzt und verbrennt, wird mein Mainboard mit kaputt gehen?
7. Wenn ja, werden auch andere Bauteile z.B. HDD und Graka kaputt gehen?
8. kann ich als Passiv Kühlung ein Kupferdraht an meinem CPU anbringen und es um das ganze innere Gehäuse schlingen und mit einem großen Gehäuselüfter abkühlen?
9.Warum startet der Computer nicht wenn ich einen anderen internen HDD (beide p-ata/IDE) mit vorinstalliertem System anschließe?
Ich bedanke mich in voraus ^^
eine fRAGE habe ich vergessen.
10. wenn das Mainboard für AMD CPUs gebaut wurde und ich ein Intel anschließe, was passiert dann? und passt das überhaupt mit den lütpunkten drauf?
ich habe einpaar Fragen, hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
1.Ist das Netzteil ein Transformator?
2.Liefert das Netzteil mit allen Kabeln 12V DC?
3.Wenn ja, werden alle Bauteile im Computer mit 12V versorgt?
4.Wenn ja, ist es nicht gefährlich für mich das Mainboard oder andere Bauteile im Betrieb anzufassen, oder?
5.Wie kann ich meine statische Ladung entladen bevor ich die computer teile anfassen kann?
6.Wenn mein CPU überhitzt und verbrennt, wird mein Mainboard mit kaputt gehen?
7. Wenn ja, werden auch andere Bauteile z.B. HDD und Graka kaputt gehen?
8. kann ich als Passiv Kühlung ein Kupferdraht an meinem CPU anbringen und es um das ganze innere Gehäuse schlingen und mit einem großen Gehäuselüfter abkühlen?
9.Warum startet der Computer nicht wenn ich einen anderen internen HDD (beide p-ata/IDE) mit vorinstalliertem System anschließe?
Ich bedanke mich in voraus ^^
Ergänzung ()
eine fRAGE habe ich vergessen.
10. wenn das Mainboard für AMD CPUs gebaut wurde und ich ein Intel anschließe, was passiert dann? und passt das überhaupt mit den lütpunkten drauf?