• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3 GOTY Edition Spielstand fortführen

Sebbo-

Lt. Commander
Ich habe Witcher 3 bald durchgespielt und möchte dann die Addons spielen.

Kann ich dann problemlos meinen Spielstand weiterspielen wenn ich mir die GOTY Edition kaufe?

Die ist nämlich günstiger als wenn ich die Addons separat im Store kaufe.

Das sollte kein Problem sein, bei der GOTY Edition sind alle DLCs mit dabei, aber es ist keine andere Spielversion.

Sollte sein oder ist so? :-)
Bei anderen Spielen ging das bisher auch, auf einer anderen Seite schrieb aber jemand das bei Witcher 3 die GOTY ein „eigenständiges Spiel“ sei und Spielstände nicht fortgeführt werden können.
Wollte daher mal fragen ob das jemand konkret bestätigen oder widerlegen kann.

Ist das da nicht so oldschool, dass der Spielstand ne Datei in den eigenen Dateien ist? ;)

Achso, es geht übrigens um die PS4 Variante, sorry!

Das ist nochmal was ganz Anderes :) da wird das denke ich nicht funktionieren

Wie doof...
Dann mal hoffen, dass die Addons nochmal im Store im Angebot sind. Sehe irgendwie nicht ein 30€ zu zahlen wenn die GOTY inkl. Hauptgame für 20€ zu kriegen ist.

Na da bin ich mal gespannt, ob es bei mir auf dem PC funktioniert, da ich jetzt zwei Spiele habe.
Nachtrag: Hat super mit den Spielständen der normalen Version geklappt. Es wurden zwar paar Quest automatisch als fehlgeschlagen beendet, aber will ja nur die DLC spielen. Super gelöst, CDP!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben