Wlan Ausgeschaltet, lässt sich nicht einschalten

cobra82

Lieutenant
Ich habe Windows 10 komplett neu aufgespielt, und alles geslöscht, soweit alles gut, auch beim erst einrichtung, konnte ich das WLAN Passwort eintragen, und es lief dann. So nun kommt das Windows Bildund da steht unten rechts, Wlan ausgeschaltet, WLAN erneut aktivieren in 1 Std. usw.

wie bekomme ich das so hin das es jetzt auch funktiniobniert?

Zeig mal das Bild bitte.
Und ein Bild von der Meldung das Du es in einer Stunde wieder probieren sollst.
Die Bilder bitte hier bei CB posten.

Kann es sein, das das WLAN nicht Deins ist?

Achja, die ueblichen Angaben zur verwendeten Hardware, aka Wifi-Karte im PC und welcher Router waeren auch nicht schlecht. :D

BFF

anbei die bilder, der zeigt mir überhaupt kein wlan signale an, damit ich überhaupt eins eintragen kann.

Anhänge

• WhatsApp Image 2018-09-06 at 16.52.39.jpeg
    WhatsApp Image 2018-09-06 at 16.52.39.jpeg
    366,1 KB · Aufrufe: 780
  • WhatsApp Image 2018-09-06 at 16.52.40.jpeg
    WhatsApp Image 2018-09-06 at 16.52.40.jpeg
    202,4 KB · Aufrufe: 860
Du hast einen PC oder ein Notebook?
Wenn Notebook schau mal ob Du einen Taste hast wo Du WLAN an/aus schalten kannst. Meist FN+F3/F4/F5 oder so.
Eventuell auch ein Schiebeschalter am Notebook.

BFF

Also ich hab den Bug auch hin und wieder und bei nem Bekannten auch schon gesehen - wenn ich dann das WLAN per HD-Schalter ausschalte, ist es ganz weg, sobald ich es wieder einschalte, hab ich ich dieses sinnlose Menü "WLAN erneut aktivieren" - kennt das noch jemand bzw. weiß jemand ne Lösung?

Bei mir hilft immer nur ein Neustart (oder ewig warten)

Anhänge

• WLAN erneut aktivieren.jpg
    WLAN erneut aktivieren.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 522
Geh auf dem Bild mal auf Status und Verbindungseigenschaften ändern, evtl steht es nicht auf Privat oder verbindet nicht automatisch?

Zurück
Oben