Wlan blockiert Netzwerk :/

Dizzraptor

Newbie
Hallo,

Ich schilder jetzt mal mein Problem. :)
Also, ich und mein Vater sind über Wlan drin. Anbieter ist Unitymedia 16000er Leitung.
Das Problem ist, wenn ich am Zocken bin (Counterstrike) blockier ich nach einer gewissen Zeit die Verbindung von meinem Vater. Wenn er z.B Google öffnen möchte, bekommt er nur die Meldung das die Verbindung zur Website aufgebaut wird, danach nur Netzwerk Zeitüberschreitung. Bei mir läuft alles flüssig, und ich kann auch Problemlos Websites mit Fullspeed aufbauen. Er wird einfach rausgehauen. Installiert war Windows 7 bei mir, bin testweise auf XP umgestiegen, aber das Problem besteht weiterhin. Habe keinerlei Viren und alles ist uptodate. Auch wenn ich kein Voice benutze (Teamspeak oder Ingame) wegen des dauerhaften Uploads, wird er trozdem rausgehauen. Bitte um Hilfe :D

MFG
Dizz

Ich glaube, dann liegts doch eher an seinem Pc, oder meinst nicht?

Bei ihm ist auch XP installiert, keine Viren etc. Wenn er Uploaded ist zwar meine Verbindung langsamer wegen dem Upload aber ich kann trozdem normal surfen.

jo das klingt normal... ich würde einfach erstmal bei ihm den "Fehler" suchen

Problem ist ja das es nicht an ihm liegt ^^
Wenn man Router und Wlan restartet funktioniert wieder alles. Routerfirmware ist auch Uptopdate...

MFG

Zurück
Oben