Retsam-Master
Banned
megalodo2002 schrieb:Was wäre denn die einfachste Methode für einen der Keine Ahnung in diesem Bereich hat?
Neuen Stick kaufen oder leihen.
Immer noch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megalodo2002 schrieb:Was wäre denn die einfachste Methode für einen der Keine Ahnung in diesem Bereich hat?
Habe ihn aus Mediamarkt für 589 bekommen und erst seit einen halben Jahr, man ist die antwortsperre nervigXD, muss immer eine Zeit warten bevor ich antworten kanncartridge_case schrieb:Wie lange hast du den schon? Was bezahlt? Wo gekauft?
Retsam-Master schrieb:@cyberpirate
Manchmal muss man Zeit und Arbeit echt einschätzen können.
megalodo2002 schrieb:Warum das denn? was würdest du denn empfehlen welches gerät? Und habe zurzeit Ratenzahlung , denkst du ich kann das gerät zurück geben?
reicht ein normaler usb stick?cyberpirate schrieb:Und das kannst Du anscheinend NICHT! Aufwand Download 5 Minuten. Erstellen eines USB Bootstick 5 Minuten. Booten vom Stick 1 Minute. WOW ein Riesen Aufwand. Und das ein Boot und oder Multibootstick immer gut ist daran denskt Du natürlich auch nicht. Lieber gleich was neues kaufen ohne zu testen.
cyberpirate schrieb:woher sollen wir das wissen? Hier fragst Du deinen Händler.
cyberpirate schrieb:Und das kannst Du anscheinend NICHT! Aufwand Download 5 Minuten. Erstellen eines USB Bootstick 5 Minuten. Booten vom Stick 1 Minute. WOW ein Riesen Aufwand. Und das ein Boot und oder Multibootstick immer gut ist daran denskt Du natürlich auch nicht. Lieber gleich was neues kaufen ohne zu testen.
woher sollen wir das wissen? Hier fragst Du deinen Händler.
Retsam-Master schrieb:RICHTIG für einen der sich auskennt.
Das geht wohl in deinen Kopf nicht rein.
megalodo2002 schrieb:habe meinen usb nun gebootet was nun?
megalodo2002 schrieb:Hmm, es das mit dem usb stick ist erledigt. Habe nun verschiedene optionen vor mirFortsetzen, Ein Gerät verwenden, Problembehandlung, Pc Ausschalten). Was nun? Soll ich jetzt die boottasten drücken?