Das heißt wie viel bekomme von den 1000mbit damit am PC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein 1x1 Wi-Fi 5 Stick. Der schafft in deinem Fall max. 433MBit/s brutto wovon unter besten Bedingungen etwa die Hälfte netto übrig bleibt. Wenn dir das reicht, kannst Du auch zu so einem Stick greifen. Nachteile: eher schlechter Treibersupport.Superferdi schrieb:Wieso könnt ihr den nicht empfehlen.
Kein Problem. Kriegst Du hin. Bin ich mir sicher.Superferdi schrieb:Und ihr meint als Laie bekommt man den Einbau hin?
Dein Laptop hat 2x2 MIMO im Wi-Fi 5. Wenn da netto 2-300MBit/s ankommen werden es bei einer 3x3 MIMO Karte wahrscheinlich 3-400MBit/s sein.Superferdi schrieb:Mit dem Laptop habe ich aber an selber Stelle wo der PC steht wie bereits erwähnt 200-300mbit/s.
Mit Kabelverbindung alles, oder optimaler WLAN SICHT-Verbindung ohne jede Wand, und am besten 4x4 MIMO. Noch besser Wifi6 statt Wifi5, aber deine Box hat ja offenbar wifi5 3x3. Und da wird das sehr vermutlich allerhöchstens was in nächster Nähe ohne Wand, und vermutlich erreichst du dann trotzdem keine 1000mbit.Superferdi schrieb:Das heißt wie viel bekomme von den 1000mbit damit am PC?