Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, brauche mal wieder Hilfe: Habe mir einen preisweten 4K TV gekauft, der alles hat-nur kein Wlan. Gibts dafür ne preiswerde Lösung mit Fritz USB Stick oder so ähnlich? Habe als Router eine Fritzbox 7360 bzw 7390. Danke
Schau in die Anleitung Deines TVs. Ob er externe WLAN (USB) Sticks unterstützt und wenn ja, welche.
Generische die überall laufen, die gibt es nicht. Wenn er das nicht unterstützt, bleibt Dir nur ein 4K Mediaplayer mit WLAN übrig. Amazon Fire TV Stick usw.
Doch, den Hisense habe ich auch, dieser sollte für meine Tochter sein. War ein Spontankauf weil das Teil nur 298 Euro kostet. Robo32Ist natürlich dafür, dass der TV internetfähig wird...über die Frage hat sogar meine zehnjährige Tochter gelacht...und ein HDMI-Stick TL-WR802N gibts den-ich dachte das wäre USB Robo32
Dass deine Tochter die Frage nicht verstanden hat, glaube ich dir sogar - du hättest vielleicht die Frage entsprechend interpretieren sollen...
Bei mir wird der LAN-Port derzeit genutzt, ins Internet darf der TV deswegen aber noch lange nicht...
Der 4.8 hat keine Netzwerk-Funktionen - kein LAN und kein WLAN und damit auch keine Smart-TV-Funktionen - hättest du den 4.9 gekauft, hättest du beides... (ich lache jetzt auch).