Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sämtliche in Deutschland üblichen Mobilen Tarife (darunter fällt auch das Angebot von Lidl) mit CG-Nat laufen wird dieses vorhaben so nicht funktionieren. Die Mobile Verbindung hat keine dedizierte IP (weder v4, noch v6) über die ein solches vorhaben ohne VPN möglich wäre.
also wirklich wichtig ist mir das mit der DDNS jetzt nicht.
So hätte ich halt das Bild live auf meinem Fire TV sehen können. Dort muss ich halt den Hostname eingeben.
Hast du denn mal mit der Schulleitung gesprochen? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die IT dir einfach einen adäquaten Zugang zur Verfügung stellen sollte. Ein LTE-Router kostet schließlich dein Geld - von den Tarifgebühren ganz zu schweigen.
Das Problem ist das die IT des Schulamtes das nicht macht. Hat nichts mit der Schulleitung zu tun.
Da die IT des Schulamtes eine externe Firma ist, würde dieses auch wiederum Geld Kosten.
Mit dem LTE Router kostet es zwar auch Geld aber es hält sich in Grenzen. Ich muss die Karte ja nur aufladen wenn Ferien sind. Oder brauche ich dann immer wieder eine neue karte wenn ich sie nicht mehr aufgeladen habe?