Wlan Karte lässt kein Media Server zu

RappelZappel

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen, ich schreibe euch weil ich nicht mehr weiter weiß.

Ich bin Umgezogen und kann in der neuen Wohnung leider kein Lan Kabel verlegen. Deshalb habe ich mir eine Asus PCE-AC56 zu gelget.

Ich habe in der alten Wohnung mein Rechner mit einem Lan Kabel verbunden und das Programm PS3 Media Server benutzt um von meinem TV auf meinem Rechner zu greifen. Dies kann ich aber leider nun nicht mehr seit dem ich die Wlan Karte verbaut habe.

Ich habe dann auch mal mein Lappi an gemacht um zu schauen ob es da auch ist , doch leider musste ich feststellen das es mit dem Lappi über Wlan geht.

Dann habe ich bei der mit gelieferten Software nachgeschaut ob man da irgendwas einstellen kann, doch leider auch hier ohne erfolg. Das habe ich auch mit 2 weiteren Wlan Karten probiert doch auch da ohne erfolg,

Wer kann mir sagen woran das liegt oder was ich noch machen könnte.

System ist Win 7 aktuell
Reiber aller Wlan Karten aktuell

Schau lieber im PS3 Media Server ob du dort nicht die Netzwerkkarte zugewiesen hast.

hallo, also ich habe mir mal den universal Media Server runter geladen und getestet. da ist es so das ich meinen TV finde doch mein TV findet den Media Server nicht.

Ich habe mal beim PS3 Media Server geschaut da finde ich nix der gleichen um Netzwerk technisch da was ein zustellen.

Ich wieder rufe alles :) ich habe in der hintersten ecke eine zeile gefunden und diese mal bis zum ende gesrollt und siehe da ich konnte meine Netzwerkschnittstelle eingeben.

danke für den Tip.

thread kann geschlossen werden :) danke danke danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben