Hallo zusammen,
ich möchte in einem Ferienhaus im Ausland per VPN-Fernzugriff auf die heimische FritzBox 6690 zugreifen und die Verbindung per WLAN allen Anwesenden bereitstellen (mit der heimischen IP).
Ausgangssituation:
Gibt es ein Gerät (einen Router?), in den ich z.B. eine SIM-Karte reinstecken, mit der FritzBox daheim verbinden und dann die Verbindung per WLAN allen bereitstellen kann?
Oder kann ich die Smartphones (ohne Root und Jailbreak) nutzen, um einen Router mit der FritzBox zu verbinden?
Danke euch im Voraus!
ich möchte in einem Ferienhaus im Ausland per VPN-Fernzugriff auf die heimische FritzBox 6690 zugreifen und die Verbindung per WLAN allen Anwesenden bereitstellen (mit der heimischen IP).
Ausgangssituation:
- Es gibt keine Internetverbindung im Ferienhaus.
- Mein iphone greift per VPN auf die FritzBox zuhause zu. Die VPN-Verbindung lässt sich aber nicht per Hotspot teilen (kein Jailbreak).
- Das Android-Phone meiner Frau greift per VPN auf die FritzBox zuhause zu. Die VPN-Verbindung lässt sich aber nicht per Hotspot teilen (kein Root).
- Alle Geräte sollen per WLAN über die FRITZ!Box mit der heimischen IP ins Internet verbunden werden.
Gibt es ein Gerät (einen Router?), in den ich z.B. eine SIM-Karte reinstecken, mit der FritzBox daheim verbinden und dann die Verbindung per WLAN allen bereitstellen kann?
Oder kann ich die Smartphones (ohne Root und Jailbreak) nutzen, um einen Router mit der FritzBox zu verbinden?
Danke euch im Voraus!