Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPer Fernzugriff: Fehlgeschlagene Login-Versuche auf Fritzboxen häufen sich
Also Neustart hab ich definitiv gemacht, damals direkt am erstem Tag die aktuellste Firmware installiert, und ich hab diese Fritzbox auch noch nicht allzu lange, erst ein Jahr, und ich werde natürlich die Ereignisse genau im Auge behalten, nur weil ich bis jetzt nicht betroffen war heißt das ja nicht das es nicht noch passieren kann.^^
Damit kommst Du von überall auf deinen Rechner und die Angriffsfläche beschränkt sich auf die SSH Implementierung.
Ist ein klein wenig umständlicher, da Du erst einen Tunnel aufmachen musst (z.b. mit Putty), aber nicht von externen Anbietern irgendwelcher Dienste abhängig. (ausser einem DynDNS Dienst, wenn man IPv4 verwenden will)
Wireguard läuft nativ im Kernel auf der Fritzbox als Server. Und ist erheblich einfacher einzurichten wie alles über SSh etc. zu machen. Und RDP Funzt ganz wunderbar über Wireguard. Ist also ohne externen Anbieter. Und ob als Drittsoftware Putty oder Wireguard(open source) genutzt wird ist auch "egal"