angelofberlin
Cadet 1st Year
Hallo
Vielleicht habt ihr eine Idee
Ich habe ein Lenovo G780 mit einem Broadcom W-Lan Modul nach Draft N![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Soweit die Theorie nun die Praxis
Es verbindet sich nur mit 65 -75 MB/S mit der Fritzbox also wollte ich ein anderes Modul Verbauen Bios blockt jedoch die alle Frage an Lenovo gestellt (Wenden Sie sich bitte an die Kollegen der jeweiligen technischen Hotline. Unser Serviceteam hilft Ihnen gern telefonisch unter den Rufnummern: Idea-Support: 01805 xxx-)
Habe nun zwei W-Lan Module getestet einmal eins von Intel und einmal ein anderes beide sagt das das Bios nein ist nicht
Hotline von Lenovo sagt rufen Sie die Premium Hotline an 1,99€ die Minute![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
Frage
Welches W-Lan kann ich einbauen da der Pc sonst nicht startet
Gibt es ein Alternatives Bios UEFI für Lenovo
Ich finde es eine Frechheit das Bios so einzustellen zu Manipulieren das man nicht mal ein W-Lan Modul ändern kann
Vielleicht habt ihr eine Idee
Ich habe ein Lenovo G780 mit einem Broadcom W-Lan Modul nach Draft N
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Soweit die Theorie nun die Praxis
Es verbindet sich nur mit 65 -75 MB/S mit der Fritzbox also wollte ich ein anderes Modul Verbauen Bios blockt jedoch die alle Frage an Lenovo gestellt (Wenden Sie sich bitte an die Kollegen der jeweiligen technischen Hotline. Unser Serviceteam hilft Ihnen gern telefonisch unter den Rufnummern: Idea-Support: 01805 xxx-)
Habe nun zwei W-Lan Module getestet einmal eins von Intel und einmal ein anderes beide sagt das das Bios nein ist nicht
Hotline von Lenovo sagt rufen Sie die Premium Hotline an 1,99€ die Minute
![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
Frage
Welches W-Lan kann ich einbauen da der Pc sonst nicht startet
Gibt es ein Alternatives Bios UEFI für Lenovo
Ich finde es eine Frechheit das Bios so einzustellen zu Manipulieren das man nicht mal ein W-Lan Modul ändern kann