DeDoerdel schrieb:Sry war schon ein bisschen später und ich habe WLAN-Kabel gelesen. *selffacepalm*
hatte ich auch erst gelesen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeDoerdel schrieb:Sry war schon ein bisschen später und ich habe WLAN-Kabel gelesen. *selffacepalm*
WLAN-Kabel
Naja, ein Antennenkabel als "WLAN-Kabel" zu bezeichnen, halte ich weniger für korrekt.iDont_Know schrieb:einen Wlan Kabel gibt es, und das ist ernst gemeint !
iDont_Know schrieb:im welchem Bereich / Kanal funkt den dein Wlan ?
DeDoerdel schrieb:Hoffentlich nicht dein Ernst.
juwa schrieb:So ein ähnliches Phänomen hatte ich auch immer als die Mikrowelle eingeschaltet wurde. Vielleicht funkt ja ein anderes Störsignal dazwischen, ist ein Amateurfunker in der Nachbarschaft oder steht da ein Mobilfunkmast? Die nutzen zwar ganz andere Frequenzen, aber wegen den Spiegelfrequenzen können da auch Störungen in ganz anderen Bändern auftreten.
Ich würde es mit einem Frequenzwechsel versuchen, also erst einmal einen anderen Kanal einstellen und bei mir hat bei dem Mikrowellenproblem das 5 Ghz. Band geholfen, da treten die Störungen gar nicht auf. Allerdings ist die Reichweite bei 5Ghz. nicht unbedingt größer, es gehen weniger Wellen durch Wände, sondern die Wellen breitet sich eher durch Reflektion an Gegenständen und Wänden durch ein Gebäude aus.