Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht nicht, wenn ich von dem Repeater die .10 in .0 mache stürzt die Seite immer ab nachdem sie auf 100% gekommen ist wenn ich aber die .10 lasse passiert das nicht!
Aber wenn ich die .10 mach dann geht das doch garnicht weil der Router .0 hat?
ist ja auch vollkommen logisch, weil du zu dem Zeitpunkt immer noch eine IP - Adresse im Bereich 192.168.10.0 hast. du musst bei 100% deinen Wlan - Adapter deaktivieren und wieder aktivieren, dann kriegst du eine richtige IP - Adresse vom Repeater und kannst ihn weiter konfigurieren im Browser.
Und doch das geht, weil du zu dem Zeitpunkt ja den Repeater noch nicht mit dem Router verbunden hast.
Wlan - Adapter = Wlan am Laptop / PC.
kann man im Gerätemanager oder in den Netzwerkverbindungen in Windows deaktiveiren
dann hast du wohl eingebautes Wlan, das kannst du aber auch deaktivieren^^
Wenn es bei 100% stürzt es sofort ab
Ich geh dann in Gerätemanager mach aus und wd an.
Geht nicht!
Nochma von neu ich geh rein schreib IP es lädt die Prozente ich mach im Gerätemanager aus und wd an...
Es kommt bis 100% stürzt ab!
Ich kann dann auch nicht mehr auf die Seite mit der alten IP mit neuen auch nicht
du konfigurierst den repeater mit kabel direkt am pc... der pc sucht sich die ip selber heraus (dhcp), deshalb kommst du auch auf den repeater, da dein pc sich selber auf 192.168.10.xx stellt. wenn du den repeater auf 192.168.0.100 stellst und "sichern" drückst, hat dein pc immer noch 192.168.10.xx und deshalb sieht der den repeater mi 192.168.0.xx nicht. nach dem absichern muss der pc neu gestartet werden, damit die ip auf 192.168.0.xx gewechselt wird... merke: in deinem netzwerk müssen alle geräte bei den ersten drei zahlenreihen immer gleich sein, die letzte (xx) darf nie gleich sein und zwischen 1-254 sein.
nach dem neustart sollte dein pc nun auch gewechselt haben und der repeater per kabel sollte erreichbar sein. nach dem umstellen auf repeater (wlan-passwort, ssid, kanal) wieder auf sichern, warten und kabel entfernen... dann repeater zwischen händy/laptop und router positionieren (ohne kabel) und testen.
Vor dem Einrichten des Repeaters bitte einmal ausführen:
Drücke bitte mal an Deinem Rechner Windows-Taste + R.
In dem aufploppenden Fenster schreibst Du cmd rein und klickst auf OK.
Dann erscheint ein schwarzes Fenster.
Dort tippst Du cd desktop ein, und bestätigst mit Enter.
Dann tippst Du ipconfig /all >ipconfig.txt ein, und bestätigst mit Enter.
Nun erscheint auf Deinem Desktop eine Text-Datei mit dem Namen ipconfig.
Den Inhalt dieser Textdatei kopierst Du bitte und fügst ihn hier im Forum ein.
Dann führst Du die Repeater Einrichtung noch einmal aus, und führst folgende Schritte noch einmal durch:
Drücke bitte mal an Deinem Rechner Windows-Taste + R.
In dem aufploppenden Fenster schreibst Du cmd rein und klickst auf OK.
Dann erscheint ein schwarzes Fenster.
Dort tippst Du ipconfig /renew ein.
Nun sollte der Repeater via der neuen IP Adresse, die Du vergeben hast, erreichbar sein. Wenn er immer noch nicht erreichbar ist, führe bitte nochmals die ersten 7 Schritte oben aus, ohne Änderungen an der Konfiguration vorzunehmen.
so... also....
1. öffne diese anleitung http://resources.salcar.de/manuals/20130503/Wireless-N Bedienungsanleitung Deutsch.pdf
2. gehe von seite 01 bis 05 exakt so vor wie beschrieben.
3. wähle bei Seiete 05 den repeater mode
4. wähle wie auf Seite 08 dein grund-wlan an in dem du select drückst, gib danach ein ssid (name des repeaters) und das wlan passwort des hauptrouter ein. drücke auf save&reboot. warte 3 minuten, nimm das lan-kabel aus dem repeater
4. nun sollte dein händy über wlan deine zwei wlan netze sehen.. verbinde mit dem repeater....
Omg lol chrigu ich liebe dich!! <3 xD
Es funktioniert!! *-*
Es kam zwar IP-Adresskonflikt aber es geht trotzem
Hätte ich gewusst das man paar Minuten warten muss wer es auch bei mir gegangen >.<
Aber so ungeduldig wie ich bin
Danke an alle die mir geholfen haben.