solmk
Lt. Commander
Das macht es jetzt nicht besser Dann lieber TP-LINK....Xanta schrieb:Oppala ich meinte natürlich ASUS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht es jetzt nicht besser Dann lieber TP-LINK....Xanta schrieb:Oppala ich meinte natürlich ASUS!
Xanta schrieb:Oppala ich meinte natürlich ASUS! Ich sagte doch im ersten Satz ich rate von Netgear ab
Ah dachte die fangen erst ab 200€ an, und ja billig kauf ich sowieso nicht, denn der kauft doppelt Mein rahmen ist immer 100-150€
Xanta schrieb:Solange hier keiner D Link empfielt passt es doch
Edit: Ich glaub hier ist es auch Geschmacksache, mit den 3 Firmen hier TP Link, Asus und FB macht keiner was falsch.
Wobei für mich TP Link dann doch zu den billig Geräten gehört, die aber durch Erfahrung die ich gemacht habe bei der Arbeit erfahren habe.
Computer Dome schrieb:AVM, D-Link und Asus sind alle okay, nur die Fritzboxen laufen am besten.
chriss_msi schrieb:> Solange hier keiner D Link empfielt passt es doch
Grundsätzlich ist es grad schnuppe, was man sich holt, man kann mit allem Glück oder Pech haben. Auch weiß keiner, aus welchen Materialen das Haus des TE besteht, deswegen lässt sich eh nur schlecht eine Empfehlung rausgeben.
Klar ist ASUS nicht wirklich der Top-Hersteller, auf der anderen Seite funkt beim AC-Router das 5GHz-WLAN auch über drei Etagen Holzhaus hinweg
Was Fritzboxen angehen, die hasse ich auf den Tod, weil die Teile grundsätzlich nie wirklich lange halten, oder AVM einfach ein absolut mieser Verein ist (wer braucht bitte drei Jahre, um eine poblige DHCP-Leasetime in den Server zu integrieren?)
Ergänzung ()
Made my day
Xanta schrieb:Stimmt schon, also wie gesagt, TP Link, Asus oder AVM.. da machst du nichts falsch, außer man nimmt ein billiges Modell.
Xanta schrieb:Ja ich meine bei billig eher so 50€ Teile