Hallo, warhscheinlich kommt diese Frage oft, aber Google überschwemmt mich mit Tips und Praxis Seiten und ich komme nie so richtig auf das Problem:
Wir haben einen neuen Vertrag abgeschlossen (T Online)
Wir hatten noch einen alten Vodafonerouter rumliegen - sollte reichen.
Der Zugang wurde vom Techniker freigeschaltet und taucht an den Geräte auf.
Möchte man sich einfach so einwählen heißt es "Kein internet, offen"
Passwort: 1234 für Nutzername: admin ist noch aktiv und bringt mich zum Problem:
Ich habe den "Willkommensbrief" mit den Zugangsdaten nicht mehr... das Ding ist von meinen Eltern, wohl von 2009 oder so. Der Techniker meint aber, dass das Gerät kein Problem ist.
Bei der HTML Einrichtung brauche ich:
ArcorDSL Benutzername
ArcorDSL Kennwort
=> kann ich das nicht ohne dieses Kennwort? Ist der Router an das PW gebunden, dass meine alten Herren vor 15 Jahren mal eingerichtet haben?
Da ja alles freigeschaltet ist, kann man das doch sicher mit einigen Handgriffen hinbekommen?
LG
Wir haben einen neuen Vertrag abgeschlossen (T Online)
Wir hatten noch einen alten Vodafonerouter rumliegen - sollte reichen.
Der Zugang wurde vom Techniker freigeschaltet und taucht an den Geräte auf.
Möchte man sich einfach so einwählen heißt es "Kein internet, offen"
Passwort: 1234 für Nutzername: admin ist noch aktiv und bringt mich zum Problem:
Ich habe den "Willkommensbrief" mit den Zugangsdaten nicht mehr... das Ding ist von meinen Eltern, wohl von 2009 oder so. Der Techniker meint aber, dass das Gerät kein Problem ist.
Bei der HTML Einrichtung brauche ich:
ArcorDSL Benutzername
ArcorDSL Kennwort
=> kann ich das nicht ohne dieses Kennwort? Ist der Router an das PW gebunden, dass meine alten Herren vor 15 Jahren mal eingerichtet haben?
Da ja alles freigeschaltet ist, kann man das doch sicher mit einigen Handgriffen hinbekommen?
LG