Hi
ich bin auf der suche nach einem WLan Router,.
Der Wlan router, sollte genau die Funktionen haben wie eine Frizbox 7490
Dieser Router wird nur als art Wlan Zwischen Router verwendet.
Aber Da ich an diesem Router mein Analog Dect Telefoen verbunden mächte.
Muss der Router eine Funktion. für Analog Telefone verbindung besiitzen.
Weil meine Fritzbox 7490, die wohl langsam den geist aufgibt, benötige ich ein Ähnlcihen Router.
Den ich habe im Keller, eine Esy Box von Vodafone . ist es Glaubig stehen.
Aber ich habe meine Fritzbox 7490, an die TAE Dose, die im Wohnzimer ist verbunden.
Dann geht ein Kabel von dieser TAE Dose in den Keller zu einer weiteren TAE Dose,
Dann geht die Telefon verbindung weiter, von dieser TAE Dose zum Vodafone Kabel Router.
Das Kabel wird dann an dem Analaog Telefon anschlus, des Vodafone Kabel router verbunden.
also nochmal genaue Strecke
Fritzbox7490 -> Tae Dose -> TAE Dose -> Analog Telefon anschluss Esy Box.
Da die Esy Box, keine Lan anschluss fürs Telefon hat. muss ich den Analog Anschlus verwenden.
Ich möchte keine Kabel Fritzbox in den Keller Anschließen, den wenn ich es machen würde, Dann würde ich den Vodafone Home Wlan hotspot, der kostenlos ist, nicht mehr verwenden können.
Daher die frage gibt es ein anderen Router, der so ähnlich ist , wie die Fritzox 7490?
Danke schon mal im Voraus .
ich bin auf der suche nach einem WLan Router,.
Der Wlan router, sollte genau die Funktionen haben wie eine Frizbox 7490
Dieser Router wird nur als art Wlan Zwischen Router verwendet.
Aber Da ich an diesem Router mein Analog Dect Telefoen verbunden mächte.
Muss der Router eine Funktion. für Analog Telefone verbindung besiitzen.
Weil meine Fritzbox 7490, die wohl langsam den geist aufgibt, benötige ich ein Ähnlcihen Router.
Den ich habe im Keller, eine Esy Box von Vodafone . ist es Glaubig stehen.
Aber ich habe meine Fritzbox 7490, an die TAE Dose, die im Wohnzimer ist verbunden.
Dann geht ein Kabel von dieser TAE Dose in den Keller zu einer weiteren TAE Dose,
Dann geht die Telefon verbindung weiter, von dieser TAE Dose zum Vodafone Kabel Router.
Das Kabel wird dann an dem Analaog Telefon anschlus, des Vodafone Kabel router verbunden.
also nochmal genaue Strecke
Fritzbox7490 -> Tae Dose -> TAE Dose -> Analog Telefon anschluss Esy Box.
Da die Esy Box, keine Lan anschluss fürs Telefon hat. muss ich den Analog Anschlus verwenden.
Ich möchte keine Kabel Fritzbox in den Keller Anschließen, den wenn ich es machen würde, Dann würde ich den Vodafone Home Wlan hotspot, der kostenlos ist, nicht mehr verwenden können.
Daher die frage gibt es ein anderen Router, der so ähnlich ist , wie die Fritzox 7490?
Danke schon mal im Voraus .