Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Monaten das Problem dass sogut wie immer wenn ich meinen PC starte oder irgenwelche Spiele darauf anmache oder auch manchmal nur im Internet unterwegs bin, mein WLAN Router neustartet.
Ich hatte vorhin gerade schon den zweiten Telekom Techniker da und hatte und er an meine Dose sein Messgerät angeschlossen.
Dann hab ich ihm das gesagt mit meinem PC und er sagte ich soll ihn mal anmachen und als ich das gemacht hab, hat es auf seinem Gerät sehr viele (über 20.000) Fehlermeldungen angezeigt.
Der Techniker der vorher da war meinte dass das Internet übers Stromnetz läuft was ich auch nicht ganz verstanden hab.
Und dann dachte er dass entweder mein Netzteil zu schwach ist und deswegen irgendwas mit dem Stromnetz passiert, oder eventuell ist mein Netzteil auch kaputt und dadurch entsteht das.
Das Netzteil in meinem PC ist das: 700 Watt 80 PLUS BRONZE | be quiet! System Power 9
Und die restlichen Specs von meinem PC sind:
AMD Ryzen 7 5800X
ENERMAX AQUAFUSION RGB 360 All-In-One
ASUS ROG STRIX B450-F GAMING, S. AM4 v2
NVIDIA GeForce RTX 3080 10GB
16GB Corsair Vengeance DDR4-3000 RGB PRO
und 6 120mm Lüfter
Falls einer eine Idee hat schonmal danke im vorraus
Ich hatte vorhin gerade schon den zweiten Telekom Techniker da und hatte und er an meine Dose sein Messgerät angeschlossen.
Dann hab ich ihm das gesagt mit meinem PC und er sagte ich soll ihn mal anmachen und als ich das gemacht hab, hat es auf seinem Gerät sehr viele (über 20.000) Fehlermeldungen angezeigt.
Der Techniker der vorher da war meinte dass das Internet übers Stromnetz läuft was ich auch nicht ganz verstanden hab.
Und dann dachte er dass entweder mein Netzteil zu schwach ist und deswegen irgendwas mit dem Stromnetz passiert, oder eventuell ist mein Netzteil auch kaputt und dadurch entsteht das.
Das Netzteil in meinem PC ist das: 700 Watt 80 PLUS BRONZE | be quiet! System Power 9
Und die restlichen Specs von meinem PC sind:
AMD Ryzen 7 5800X
ENERMAX AQUAFUSION RGB 360 All-In-One
ASUS ROG STRIX B450-F GAMING, S. AM4 v2
NVIDIA GeForce RTX 3080 10GB
16GB Corsair Vengeance DDR4-3000 RGB PRO
und 6 120mm Lüfter
Falls einer eine Idee hat schonmal danke im vorraus