Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um die Steckdose auszuschließen, habe ich den Router an mehreren Steckdosen getestet und auch hier leider keine Besserung gemerkt. Andere Geräte welche an der Steckdose angeschlossen waren sind auch nicht ausgegangen.
Habe ich bereits getestet. Und um noch mehr Steckdosen zu testen, müsste ich ein Kabel quer durch die Wohnung legen, die USV ist da definitiv die bessere Lösung für mich. Und auf Dauer würde ich mal einen Techniker organisieren, möchte es aber erstmal testen.
nach nun über einer Woche Einsatz des USV, gab es keine weiteren Neustarts. Somit bin ich doch sehr erleichtert das Problem gefunden zu haben. Ich bedanke mich bei allen und sehe das Thema als erledigt an
ich bin es leider schon wieder... Das Problem ist nachdem ich den USV angeschlossen habe einige Wochen nicht mehr aufgetreten. Leider ist der Fehler seit Gestern wieder da und der Router verhält sich wie zuvor :/ Der USV funktioniert einwandfrei und ich kann mir mal wieder nicht erklären wieso der Fehler plötzlich wieder da ist.
Der Fehler ist bisher trotz USV wieder jeden Tag aufgetreten. In der Zwischenzeitlich habe ich meinen PC auch über Hotspot mit meinem Smartphone verbunden, dennoch ist der Router auch ohne Verbindung zum PC neugestartet.
Ist es überhaupt denkbar dass ein externes Geräte wie z.B. ein Smartphone, Alexa, ein Laptop o.Ä. den Router zum neustarten bringen kann?
Hallo, ich habe das gleiche Problem und frage mich, ob Du mittlerweile eine Lösung gefunden hast? Wäre bestimmt auch für andere interessant, die verzweifelt auf der Suche nach Abhilfe sind.
Hey, leider muss ich dich enttäuschen, das Problem besteht nach wie vor... Ich bin sehr froh, dass die Probleme in letzter Zeit deutlich zurück gegangen sind und es nicht mehr so störend ist (nur noch ca. 1-2 Abbrüche pro Woche. Da ich schon alles denkbare getan habe, tippe ich stark auf ein Problem beim Internetanbieter. Evtl. erkennt der Router einen kurzen Abbruch und startet anschließend neu (ist meine einzige Erklärung).
Natürlich kann es bei dir auch ein anderes Problem sein. Schau dir am besten die vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten in dem Thread an, dort sind echt klasse Tipps dabei, vielleicht hast du mehr Glück als ich.