Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der alte Arcor Router (WLAN Modem 200) hat Probleme mit Vista und WPA-Verschlüsselung. (WEP funktioniert) Das ganze ist nach meiner bisherigen Erfahrung herstellerunabhängig. Dass die Probleme auch unter XP auftreten ist mir neu. Neue FW gibt es glaube ich für das Teil auch nicht, aber ich würde an deiner Stelle mal die Herstellerseite (Zyxel) abchecken. Die genaue Produktbez. steht unter dem Gerät.
Aber grundsätzlich würde ich mich nach einem neuen Router umschauen.
danke für eure hilfe ...
ich über lass das teil sich selber und weg is das NB... nie wieder hp!
mein armer zyxelrouter kann ja nix dafür das hp so ein mißt macht .
für mich stellt sich die frage ob dell inspiron 1500 auch das problem hat, weil ich bei der verzweifelten suche nach dem problem gelesen habe das dieses die selbe netzwerkkarte verbaut hat, kann das jemand bestätigen. die treiber von dell haben auf dem NB "einwandfrei" genauso funktioniert. und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das 2 firmen sich ausschließen firmen wie Zyxel oder fritz(box) nicht zu unterstützen.
zumal das allgemeine wlan Standards sind!