Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wlan Sperre für meine 14 Jährigen Sohn ab 22.00 uhr
- Ersteller Silveran
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Das ist doch kein OT! Wir beraten hier auch über den Tellerrand hinweg.redlabour schrieb:Thema ist bereits seit der ersten Antwort von mir erledigt. Können wir das Off-topic dann sein lassen? Leute......
Tommy Hewitt
Commodore
Also ich check's nicht. Wenn der nach 22:00 an seinem Laptop sitzt, evtl. mit Kopfhörern, wo ist da der Lärm? Was spricht dagegen, mit ihm zu vereinbaren, dass er sich da einfach leise verhalten soll? Sowas funktioniert sogar mit 6-jährigen. Denn wenn das nicht funktioniert, liegt das Problem wo anders.
Im übrigen: Wenn ich 14 wäre und wie du sagst "keine Grenzen kenne", dann würd ich da mal extra Radau schlagen, wenn man mir mit Methoden wie WLAN abdrehen kommt.
PS: Wenn ich um 6 aufstehen muss ist das noch immer ein Kampf 🤪
Im übrigen: Wenn ich 14 wäre und wie du sagst "keine Grenzen kenne", dann würd ich da mal extra Radau schlagen, wenn man mir mit Methoden wie WLAN abdrehen kommt.
PS: Wenn ich um 6 aufstehen muss ist das noch immer ein Kampf 🤪
Tommy Hewitt schrieb:Was spricht dagegen, mit ihm zu vereinbaren, dass er sich da einfach leise verhalten soll?
Nitrobong schrieb:Der Lärm muss ja nicht vom Rechner kommen sondern denjenigen der davor sitzt. Sprich, Teamspeak, Rage beim Verlieren etc.
Tommy Hewitt
Commodore
@Kuba hat ja schon darauf hingewiesen, auf was ich hinaus wollte (bzw. nicht nur wollte, ich hab es eigentlich klar und deutlich geschrieben).
Ich finde die Herangehensweise einfach verkehrt herum. Statt "Hey, bitte verhalt dich nach 22:00 leise, sonst bin ich gezwungen, das Internet komplett abzudrehen für dich" wird gleich mit "Hey, ich dreh dir das Internet ab damit du leise bist" gestartet.
Ich finde die Herangehensweise einfach verkehrt herum. Statt "Hey, bitte verhalt dich nach 22:00 leise, sonst bin ich gezwungen, das Internet komplett abzudrehen für dich" wird gleich mit "Hey, ich dreh dir das Internet ab damit du leise bist" gestartet.