Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen, habe wie oben beschrieben Ubuntu 14.04 64 Bit. Läuft alles so weit rund, habe aber einen WLAN Stick von SMC EZ Connect g. Der wird auch erkannt und ich kann auch die Netzwerke in der Suche sehen. Leider kann ich mich aber nicht mit meiner Easybox 802 Verbinden Firmware ist die Version 20.03.202
Warum kannst du dich nicht verbinden? Wird das PW nicht akzeptiert? Oder gibt es eine Verbindung, und du kannst nur nicht im Netzwerk kommunizieren? Erlaubt dein Router das einklinken von unbekannten Geräten? Bei manchen kann man das aus Vorsicht deaktivieren.
Am Router mal Kanal / Verschlüsselungsmethode durchwechseln, ich hatte mal eine Karte die sich bei einer bestimmten Kombi verschluckt hat. Ansonsten mal dmesg anwerfen und gucken, ob er einen Error wirft...
Guten Abend alle zusammen. Sorry, ich bin ein bisschen beschäftigt gewesen :-)
Danke für die Tipps.
Verzeihung marco_f habe vergessen es zu erwähnen, also die MAC Filterung ist bei mir aus, was ich noch nicht probieren konnte ist ob meine Geräte untereinander kommunizieren!
Hallo @baizon os wird genutzt, bei den proprietäre Treibern, sind es welche die unter der Hersteller Seite angeboten werden, falls ja?
@mambokurt Danke für die Info, ist mir noch nicht eingefallen, werde ich ausprobieren :-)
Danke an euch alle, ich werde berichten was sich ergibt und Informieren. Eine gute Nacht derweil! :-)