floert
Commander
Hi,
eine Freundin hat mich gefragt wie man es am besten anstellen könnte, den Campingplatz ihrer Eltern mit Überwachungscams auszustatten. Ich war noch nicht vor Ort um mir ein genaues Bild zu machen, aber ich weiss dass die Strecke ca. 200 m umfassen würde und sie kabellos sein sollten.
Meine Idee ist ein eigenes (verstecktes) Netz über eine Richtantenne und ggf. Repeatern aufzubauen.
Jetzt kommt ihr ins Spiel, weil ich Empfehlungen für die Antenne, Access Points und Repeatern bräuchte![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Also wäre ich um Empfehlungen diesbezüglich (oder auch andere Ideen) froh!
Vielen Dank!
eine Freundin hat mich gefragt wie man es am besten anstellen könnte, den Campingplatz ihrer Eltern mit Überwachungscams auszustatten. Ich war noch nicht vor Ort um mir ein genaues Bild zu machen, aber ich weiss dass die Strecke ca. 200 m umfassen würde und sie kabellos sein sollten.
Meine Idee ist ein eigenes (verstecktes) Netz über eine Richtantenne und ggf. Repeatern aufzubauen.
Jetzt kommt ihr ins Spiel, weil ich Empfehlungen für die Antenne, Access Points und Repeatern bräuchte
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Also wäre ich um Empfehlungen diesbezüglich (oder auch andere Ideen) froh!
Vielen Dank!