WLAN Verstärker MEDION P85019 (Aldi Süd)

durim

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
227
Aldi Süd hat ab nächster Woche für 25 € einen WLAN Verstärker im Angebot.

https://www.aldi-sued.de/de/angebot.../ps/p/medion-p85019-wireless-lan-verstaerker/

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Produkt oder einem ähnlichen von Medion?

Brauche an sich nur einen relativ einfachen und günstige WLAN Verstärker ohne viele Zusatzfunktionen, der einfach zu bedienen ist für meine DSL 16 K Leitung und den Speeport 504v Router.
 
durim schrieb:
Aldi Süd hat ab nächster Woche für 25 € einen WLAN Verstärker im Angebot.

https://www.aldi-sued.de/de/angebot.../ps/p/medion-p85019-wireless-lan-verstaerker/

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Produkt oder einem ähnlichen von Medion?



Brauche an sich nur einen relativ einfachen und günstige WLAN Verstärker ohne viele Zusatzfunktionen, der einfach zu bedienen ist für meine DSL 16 K Leitung und den Speeport 504v Router.



cooles teil.
genau das richtig was du suchst.
Ergänzung ()

lippmannmax schrieb:


Kundenrezensionen.

die Dinger sind der letzte Schrott.
 
Du siehst 4,3 Sternen bei 556 Kundenrezesionen als letzter Schrott??

Begründe!

Ich nutze seid langer langer Zeit die 200 Mbit/s Adapter und bin sehr zufrieden. Nur weil nicht AVM draufsteht und sie 50€ mehr kosten??
 
Zuletzt bearbeitet:
lippmannmax schrieb:
Du siehst 4,3 Sternen bei 556 Kundenrezesionen als letzter Schrott??

Begründe!

Ich nutze seid langer langer Zeit die 200 Mbit/s Adapter und bin sehr zufrieden. Nur weil nicht AVM draufsteht und sie 50€ mehr kosten??

nur weil Medion drauf steht sind die teile nicht anständig?
ich bin mit medion sehr zufrieden.
mit den TP-Link Mini teile nicht.
 
Nein.
Meine Monitore sind von Medion und anständig.

Es geht nur darum, dass WLAN Repeater in dieser Form eigentlich Mist sind, und zwar so gut wie alle!
Es ist reduziert sich z.B. die WLAN Geschwindigkeit um die Hälfte und mehr. Außerdem sind Latenzzeiten deutlich schlechter.

Da ist die Kombination aus DLAN und Access Point oder im DLAN integrierter WLAN Access Point wesentlich besser, sofern die Stromleitung nicht total marode sind.
 
Zurück
Oben