hornedry2k
Lt. Junior Grade
So, ich hoffe hier mal auf euer Schwarmwissen und würde mich auf Hilfe freuen.
Seit langem geht mir dieses Video nicht aus dem Kopf:
Eigentlich seit Jahren. Und ich würde das auch gerne nochmal machen. Sprich einen alten PC zusammen bauen aus Teilen, die möglicherweise noch neu verpackt, sprich sealed, sind. Da hätte ich so richtig Bock drauf.
Wo würde man die Hardware noch her bekommen? Jemand eine idee? Ebay, ebay Kleinanzeigen oder gibt es auch Shops für diese kuriose Marktlücke?
Oder meint ihr der Zug ist abgefahren und man bekommt einfach keine Teile mehr neu?
Seit langem geht mir dieses Video nicht aus dem Kopf:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Eigentlich seit Jahren. Und ich würde das auch gerne nochmal machen. Sprich einen alten PC zusammen bauen aus Teilen, die möglicherweise noch neu verpackt, sprich sealed, sind. Da hätte ich so richtig Bock drauf.
Wo würde man die Hardware noch her bekommen? Jemand eine idee? Ebay, ebay Kleinanzeigen oder gibt es auch Shops für diese kuriose Marktlücke?
Oder meint ihr der Zug ist abgefahren und man bekommt einfach keine Teile mehr neu?