Wo am besten Vertrag verlängern, oder doch kündigen?

Zocker311

Commodore
Hallo
Ich habe einen magenta mobil l tarif mit top Smartphone für 59e im Monat.
Jetz frage ich mich ob ich ihn verlängern soll, wenn ja auf welcher seite, wo bekommt man das meiste?
Oder lieber kündigen, ich will aber auf keinen fall eine neue nummer.
Was empfiehlt ihr mir so?

Danke schonmal und einen guten Start ins Wochenende

Verlängern macht die Telekom automatisch, weder du, noch ein anderer Anbieter, kann verlängern.

Kannst kündigen und auf den Rückruf der Telekom warten.
Dann bekommst du den Vetrag zu den aktuellen Einsteigerkonditionen.
Lustigerweise empfiehlt dies sogar die Telekom Hotline selber, da sie ansonsten keine andere Möglichkeit haben Rabatte zu gewähren, traurig aber war.

Was man damals nur bei Sky gemacht hat, wird heute überall (Telefon, Strom, Versicherung usw.) zur Mode. Hoffe der Quatsch nimmt endlich mal ein Ende.

Immer alles kündigen!
Handy, festnetz, sky, strom, gas....

Als Bestandskunde zahlt man immer mehr deshalb kundigen und siehe da man bekommt ein Angebot welches eigentlich nur für neukunden gedacht ist

Natürlich Kündigung, alles andere kostet unnötig Geld. Auch wenn du woanders hin gehen solltest kannst du immer die Nr mitnehmen. Kosten in der Regel ca. 30€ der neue Anbieter gibt zwischen 15-25 also Bonus.

Habe das letzte Mal meinen Vertrag über einen Onlineshop verlängert, da bekam ich das Handy für 1e und bei der Telekom hätte es 89 gekostet.
Alternativ gäbe es halt nur o2 Netz und ob das bei mir gleichwertig ist weiß ich nicht

Zurück
Oben