Wo bekomme ich ein iPhone 3Gs oder 4 mit Finanzierung?

-Crysis-

Banned
Hallo Leute,

gestern wollte ich ein iPhone 3Gs bei O2 mit einem neuen Vertrag als Neukunde bestellen und dann sagte die Frau an der Telefon-Bestellhotline, dass die keine iPhones mehr da haben, der neue iPhone 3Gs nachschub kann bis Januar dauern.

Nun, dann habe ich da nochmal angerufen und gefragt ob die ein iPhone 4 haben, haben sie leider auch nicht.

Deshalb hier meine Frage: Ich brauche einfach nur ein iPhone 3GS oder 4 jedoch als Finanzierung. normal kostet das iPhone 3Gs bei o2 mit Finanzierung "20€" im Monat mit einer Anzahlung von 79 Euro.

Ich würd gerne bei der Anzahlung nicht über 100 Euro gehen und 20 Euro im Monat müssen es bleiben.

Ich muss jedoch meine O2o Sim-Karte da reinstecken können, bedeutet, ich brauche wirklich nur dieses eine Telefon.

Danke schonmal für eure Mühe!

Grüße
Oliver

Ausland ?(Ösiland oder Schweiz)

Hi Testoron, wow, echt gute Seite, vielen Dank, jedoch möcht ich gern im Monat nur 20 Euro bezahlen und eine Anzahlung von maximal 100 Euro machen, würde das gehen? habe bei getgoods dazu nichts gefunden, da steht nur 12 x 75 Euro. Ich möcht am liebsten 2 jahre bezahlen.

Halt am Besten wie bei O2... iPhone 3Gs Anzahlung 80 Euro und 24 Monate lang jeden Monat 20 Euro.

Danke im Voraus
Grüße
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade sehr verblüfft, wie kommst Du darauf, dass Du für so wenig Kohle ein legales iPhone bekommst?
Selbst wenn Du die fragwürdigen Geschäfte bei eGay durch blätterst, wirst du sehen, dass iPhone's deutlich mehr kosten!

Also entweder
a) mehr für den Vertrag bezahlen
b) mehr für das Handy bezahlen
c) kein iPhone

edit: übrigens falsches Forum! Entweder bei Apple oder bei Kauf-Gesuche.....

Wie gesagt Lars, also so sind die Preise bei O2, leider halt ausverkauft da die EierPhones, deshalb frag ich ja ob es die noch wo anders gibt für gleichen Preis.

Denk doch mal nach, wenn O2 eine Sonderaktion gemacht hat, dann ist die jetzt zuende.
Wird auch so sein, denn auf der O2 Homepage ist kein eiFön gelistet! Bei der Telekom hingegen schon - auch wenn die Lieferzeiten unter aller Sau sind!

Sollte es eine längerfristige Aktion sein, wollen die auch Geld verdienen und die ziehen Dich dann mit dem Tarif über die Eieruhr!
Das iPhone 3 Gs ist immer noch sehr teuer und ein so günstiger Vertrag mit Mini-Anzahlung hat Pferdefüsse!

Man muss bei o2 auch das iPhone bei der Bestellhotline kaufen und nicht im Shop. ;)

80 Euro Anzahlung + 24 x 20 Euro bei O2, sagte mir die Frau, das ist immer und ich hätte auch das bestellen können, sie sagte halt nur zu mir, "das kann sein, dass es erst im januar kommt."

Deshalb such ich für den gleichen Preis die gleiche Finanzierung.

Oder nen Kredit bei der Bank holen und dann da abstottern........

Kredit niemals. :) Möcht's einfach nur günstig finanzieren können. Bei Redcoon kostet das 35 Euro im Monat. Das ist mir zu viel. Möchte 20 Euro und mach ruhig ne Anzahklung von 100-120 Euro.

wie schon gesagt, warum sollte das ein Anbieter machen, wenn er sein Geld von Kunden bekommt, die vollen Preis zahlen und dazu noch einen Vertrag abschliessen?

Aktuelle Lieferzeit MIT VERTRAG 9 Wochen!

Wenn dem so ist, wie man hört das VodaFön und O2 ebenfalls bald offiziell das eiFön anbieten dürfen, bekommst Du die Geräte dann auch dort nur noch MIT Vertrag.

Steht auch hier in der aktuellen News drin, dass die Verträge für das eiFön ähnlich wie bei der Telekom sind!

Oh, danke für die Info.

Ja, das wäre sowieso kein Problem wenn man das bei O2 mit Vertrag kriegt, da der Vertrag O2o ist. ;)

Dieser Vertrag ist so erfolgreich, dass die den denk ich mal nicht rausnehmen.

wenn Du vorher auch ein Smartphone hattest, dann ja - wenn nicht nein! Das sollte schon gut bedacht sein!
Für mich ist es im Nachhinein egal was für einen Vertrag ich habe - so er denn SMS for free, und eine Festnetz flat hat. Internet auf dem eiFön ist für mich eine Qual und wird seit dem testen nicht mehr genutzt - oder nur sehr selten.

Zurück
Oben