Tschibbl
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre ein Tiefpaß, da die hohen Frequenzen gedämpft werden und die Versilberung diesen Effekt nur verringern soll.Jesterfox schrieb:@Kowa: und was haben hochfrequente Signale auf einer Audioleitung verloren? Selbst wenn es ab 20kHz einsetzt (ich hab jetzt nicht nachgeschaut, es dürften aber eher MHz sein) ist das der Bereich ab dem man schon nichts mehr hört. (und der Effekt wäre eher ein Hochpass, da ja die hochfrequenten Signale einen besseren Leitwert hätten)
Ja, stimmt. Ich habe zwar Bi-Wiring geschrieben, meinte aber wie oben erwähnt nicht den Betrieb an einem Vollverstärker, sondern einfach nur 2 separate Kabel, betrieben an 2 separaten Verstärkerkanälen. Das nennt man dann nicht Bi-Wiring.Cordesh schrieb:BI-Wiring ist auch Vodoo und bringt gar nix.
ALM007 schrieb:Fazit:
Jesterfox schrieb:Bananenstecker sind ne tolle Erfindung, sehr zu empfehlen
florian. schrieb:CCA bricht viel leichter als OFC
florian. schrieb:Jeh dicker das Kabel, desto geringer der Widerstand, desto geringer die Leistungsverluste.
--> man spart Strom.