Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekomme ich Trockeneis her?
- Ersteller The_Maeh
- Erstellt am
Kwitschibo.com
Banned
Kwitschibo.com
Banned
Die ergeben sich von alleine *g*
was hast du überhaupt vor ???
Eine Trockeneis PC Kühlung ist nahezu unbrauchbar.
was hast du überhaupt vor ???
Eine Trockeneis PC Kühlung ist nahezu unbrauchbar.
Das ist mir schon klar. Also von vorne, ich besitze eine Vapochill Kompressor Kühlung und da wollte ich mal ein wenig Trockeneis auf bzw. um den Kondensator (Radiator) legen und mal sehen was sich für ne Cpu Temp ergibt.
Original erstellt von The_Maeh
Nee ich wohne leider nur in nen kleinen Dorf. Eigentlich müsten die doch das Zeug in nen Fischladen oder sowas auch haben hab ich mir gedacht.
Das ist Blockeis, was die benutzen. Gibt es auch bei Brauereien oder deren Händler. Gibt es auch bei Metzgereien und Schlachthöfen.
FreeLiner_GX
Lieutenant
Also "alten Schnee" hab ich bei ebay schon zu kaufen gesehen
ohne Schmarrn.

Crazy_Bon
Rear Admiral
Geh doch mal in´nem Supermarkt, die haben sicher Trockeneis wenn sie auch Tiefkühlkost führen.
Bei der Lieferung der tiefgekühlten Waren müssen sie auch beim Transport gekühlt sein, dabei wird in den fahrbaren geschlossenen Behältern Brickets mit Trockeneis beigelegt.
Beim Einräumen in die Tiefkühlfächern werden diese nicht mehr benötigt und dem langsamen Auftauprozess überlassen, einfach mal fragen ob man diese bekommen kann wenn ihre nächste Fuhre ansteht.
In´nem Stadtpark haben mein Kumpel und ich nette Dinge gemacht, explodierende Glas- und Petflaschen und haben ein großes Stück in dem Parksee geschmissen, was Verwunderung bei den anderen Parkbesuchern über das blubbern und dem Kältenebel auslöste.
Bei der Lieferung der tiefgekühlten Waren müssen sie auch beim Transport gekühlt sein, dabei wird in den fahrbaren geschlossenen Behältern Brickets mit Trockeneis beigelegt.
Beim Einräumen in die Tiefkühlfächern werden diese nicht mehr benötigt und dem langsamen Auftauprozess überlassen, einfach mal fragen ob man diese bekommen kann wenn ihre nächste Fuhre ansteht.
In´nem Stadtpark haben mein Kumpel und ich nette Dinge gemacht, explodierende Glas- und Petflaschen und haben ein großes Stück in dem Parksee geschmissen, was Verwunderung bei den anderen Parkbesuchern über das blubbern und dem Kältenebel auslöste.