• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Wo bekommt man noch Half-Life 2 (neu)

Fre4k0r47

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
313
Hallo zusammen,

also wie im Topic schon erwähnt ich finde nirgends mehr wo man Half-Life 2 kaufen kann.
Das einzige ist immer nur Episode 1 und 2

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit oder eine Art "GameBox" wo dieses Spiel mit bei ist?

Online im Steam Shop ist ein Kauf nicht möglich, da ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin.

Besten Dank im Voraus für eure Antworten :)

Grüße
 
Du kannst auch per paysafe-karte afaik bei Steam kaufen.
 
Mit Paypal gehts doch auch...
 
wie schon gesagt, paysafe-karte verwenden und dann die Orange Box kaufen. Die enthält (oder enthielt zumindest früher) unter anderem HL2 mit Episode 1 und 2, also alles bisher erschienenen HL2 teile.
 
Orange Box?

Steht in jedem Laden noch immer für um die 20€ oder so.
 
Du kannst bei Steam auch per "Sofortüberweisung" kaufen/ bezahlen. Dazu brauchst du nur ein Girokonto.
Mach ich och...

In der Orangebox für 20 Taler gibts doch nur die Episoden. Oder ich irr mich auch mal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du so oder so Steam nutzen musst bzw nen Steam Account brauchst, würd ich auch Empfehlen, es ganz einfach über Steam zu laden.

Und wegen den gefühlten tausend Patches wirst du auch so oder so sehr viel über Steam downloaden müssen.

Ich würde dir auch die Orange Box empfehlen. Die Enthält zusätzlich zu den drei Half Life 2 Titeln noch Team Fortress 2 und Portal. Allein dafür lohnt sich die Orange Box schon...
 
kaikuwe schrieb:
Orange Box! Da ists mit drin. Allerdings in DE nicht Uncut.

Drum würde ich es im Ausland kaufen. Zum Beispiel in einem der bösen bösen "Schlüssel-Läden".;)
 
Vll. kennst noch jemanden der es als Geschenk hat und es dir schenken kann, in Steam.
 
Hab es jetzt bei Amazon bestellt (UK Import)

Dachte das in der Orangebox nur Episode 2 , Portal und TF2 drin ist danke euch allen ^^
supi community
 
dann mal viel Spaß beim zocken! :)
 
agai schrieb:
Also zumindest Half-Life 2: Deathmatch bekommt man ja auch gratis, vielleicht reicht dir das ja schon...


ja du würdest zwar Half-Life 2: Deathmatch bekommen, aber du kannst damit nichts anfangen. Um das zu spielen benötigst du nämlich ein Spiel das mit der Source Engine läuft. (z.B. Counter-Strike oder Half-Life 1)
Ohne so ein Source Engine Spiel wirst du nichts mit HL2: Deathmatch anfangen können ;)
 
Zurück
Oben