Wo Care Protection Plan für iPhone kaufen

ChazyChaz

Lt. Commander
Hey ich bin gerade auf der Suche nach einem "alten" Care Protection Plan fürs iPhone 5. Mit "alt" mein ich den, den man noch im 1. Garantiejahr aktivieren kann.
Ist wohl im Moment bei 80€ aber habe auch auf ebay viele gesehen.
Wie sicher ist das über ebay? Lohnt sich das wegen 20€ oder doch lieber dann direkt bei Amazon oder als Studen bei Unimall zu kaufen?

Kauf es besser direkt an der Apple Hotline.
Ist der sicherste Weg und kostet, glaube ich, 59€.

Ich dachte aber dass man den alten CPP gar nicht mehr bei Apple bekommen kann? Das wäre ja sonst die beste Lösung.

Also im Apple Store kann ich nichts finden, nur den neuen CP+ der mir leider nichts bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Apple verkauft in der Tat nur noch AppleCare+ für iPhones.
Für den "alten" AppleCare kann ich dir MacTrade empfehlen...oder eBay...Hab dort schon zwei ACPP gekauft.

Ich habe doch vor 6 Wochen noch den normalen AppleCare bei der Apple Hotline für ein knapp einjähriges iPhone gekauft? Sicher?

Dabei ging es um ein iPhone 4s/5? Haben den ACCP+ auch per Telefon bestellt und dort wurde gesagt das es für das 5s nur noch den Plus Vertrag gibt.

Deshalb würde ich es aber direkt bei Unimall kaufen, also wenns das da noch gibt. Das ist sicherer und wird trotzdem nicht viel teurer sein.

Ich sehe den Sinn vom ACPP nicht.

Bei meinem iPhone 5 war der An/Aus Schalter defekt, nach Ablauf der Garantie.

Zum AppleStore gefahren, wurde gefragt ob es runter gefallen ist oder mit Wasser in Berührung kahm...nein...bitte hier ist ein neues auf Kulanz.

Danke und Tschüss.

Den "normalen" ACPP gibts nur noch an der Hotline oder Restbestände bei einigen Händlern. Das war die Aussage an der Hotline vor 2 Wochen. Dies hatte man mir dort gesagt. Den + gibts nur innerhalb der ersten 30 Tage...

Zum Kauf muss man denen dann telefonisch Kreditkartendaten durchgeben und das wars...

Lunge schrieb:
Ich sehe den Sinn vom ACPP nicht.

Bei meinem iPhone 5 war der An/Aus Schalter defekt, nach Ablauf der Garantie.

Zum AppleStore gefahren, wurde gefragt ob es runter gefallen ist oder mit Wasser in Berührung kahm...nein...bitte hier ist ein neues auf Kulanz.

Danke und Tschüss.

Nicht jeder wohnt in der Nähe eines Apple Stores und nicht immer ist Apple so kulant. Da kann der ACPP mit Expressaustausch schon nützlich sein.

Zurück
Oben