• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wo cd keys kaufen sicher und billig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gammelbrot

Cadet 3rd Year
hi leute

suche einen cd key shop dem man vertrauen kann und der billige preise hat für steam origin battlenet usw wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wo ihr eure spiele holt weil die meisten sehen nicht so vertrauenwürdig aus:freak:

Ich habe 2 meiner Keys bei http://hexa-keys.de/ gekauft und hatte keine Probleme.
Mein Kumpel hat einen bei Hexa gekauft, der aber nicht funktioniert hat. Bekam aber dann einen neuen zugeschickt.
Einen key bei MMOGA und auch kein Problem.

Meine Hexa erfahrungen sind aber noch von vor dem betreiberwechsel.

Hier noch eine praktische Metasuchseite http://www.cheapshark.com/
Ich hab auch schon einige (>10) Steam Keys von Amazon.com (US) gekauft (braucht man nur irgendeine US Adresse zu seinem normalen Amazon Konto) und bisher keine Probleme damit gehabt.

mmoga kann ich ebenfalls empfehlen...

Wie sicher sind derartige Keyshops? Ich habe schon von Fällen gehört, wo das gesamte Steam-Konto gesperrt wurde, nachdem ein günstig erworbener Key verwendet wurde, um ein Spiel zu aktivieren.

Kraligor schrieb:
Wie sicher sind derartige Keyshops? Ich habe schon von Fällen gehört, wo das gesamte Steam-Konto gesperrt wurde, nachdem ein günstig erworbener Key verwendet wurde, um ein Spiel zu aktivieren.

würde mich auch mal interessieren.

bin ja der meinung dass man mit der kaufemail zumindest so sicher sein sollte nicht schuld zu haben und höchstens einen falschen key deaktiviert zu bekommen? komplett den account schliessen ginge glaub über das gesetz hinaus wenn gutgläubig angeschissen geworden?

inwieweit man dann von hier gesetze gegen ausländische steam/origin geltend machen kann....?

also frage ich auch... sind fälle bekannt wo jemandem das konto dicht gemacht wurde weil er reingefallen ist?

andere, nicht uninteressante sache, habe ich mal im netz gelesen vor längerem:

der käufer bekommt den key und kurz darauf ist sein account gekapert, unseriöser händler meldet sich bei steam, sein acc sei gehijacked worden und liefert als beweis dass es seiner sei einen scan von dem key den er verkauft hat, übernimmt somit per reset den fremden account, ammenmärchen/paranoia oder möglich?

ich selbst zahle daher gern ein paar mark mehr indem ich die summer/xmas/midweek sales nehme statt irgend einem shop

Woher kennt der Keyshop den Namen deines Accounts? Und wenn dann das Kennwort resettet wird, geht das ja auch nicht an seine Mailadresse sondern an deine. Geht so also eher nicht.

ich habe gute Erfahrungen mit www.gamekeys.biz gemacht. Viele meiner Freunde kaufen dort Spiele (ich auch ab und zu) und der Support reagiert innerhalb von wenigen Minuten.

Zum drölf-Millionsten mal wurde diese Frage hier im Forum gestellt. Suchfunktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben