• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 wo Deutsche Multiplayer Daten downloaden?

sebischmitz

Lieutenant
Hallo Forum,
Ich habe mir vor kurzem MW2 zugelegt, und wollte nun nachdem der Multiplayer download fertig war spielen, doch mir fehlen die Datein die ich bräuchte, um Multiplayer zu spielen, da diese im Singleplayer download enthalten sind, der mit deinen 7GB für mich zu viel ist (300kb/s Leitung -.-). Weis irgendwer wo ich die Dateien herkrieg?

Internet dauert dir zu lange, da bleibt dir nur der Weg über Freunde, Bekannte, etc.

lass es doch über Nacht laufen ?!

Installier doch von der DVD?
Oder hast dir es in Steam gekauft? Bzw. irgendwelche Keys?

Tagsüber im Internet surfen und beim Arbeiten oder sonst was, einfach im Hintergrund laufen lassen + Nachts, dann haste es nach 1-2x schlafen.

Geht schneller, als (wenn es sowas gibt) es sich per Post oder sonst wie materiell schicken zu lassen.

Oder nen Freund Fragen, der sein MW2 Ordner auf ne Externe/DVD kopiert und dir gibt.

Dir wird nichts anderes über bleiben, als es downloaden zu lassen, wenn du nicht da bist oder wenn du schlafen gehst. Kann ja wohl nicht soo schwer sein oder?

Zurück
Oben