• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Und Black? Bereit für ne Runde? Also nachher?

Ich bin bereit, aber es könnte etwas später als 8 werden, weil ich noch beim Kochen / Essen bin.
Ich werde aber spätestens um halb 9 online sein!

Gruß
BlackMark

Kein Prob... Ich heize grad meinen Ofen an... Also passt das gut... ;)
Ergänzung ()

Nette Runden Black... Ich weiß nur nicht warum die dich immer mit dem Votekick vor haben?!

Das mit dem Votekick war etwas seltsam, vorallem weil ich nicht wirklich gut gespielt habe und nicht ein einziges mal MVP oder bei den Top 3 dabei war...

Ansonsten waren es wirklich ein paar nette Runden!

Gruß
BlackMark

Ja irgendwie glaub ich die wollten einfach nur einen kicken. Kann es sein oder kommt es mir nur so vor das keine Netplayerserver mehr on sind? Also die deutschen...

Die meisten Server sind schon lange weg. Die sind alle auf BF3 umgestiegen, aber immerhin findet man immer noch mindestens einen Server auf dem man spielen kann, auch wenn die Auswahl nicht gerade groß ist.

Gruß
BlackMark

Da hast du recht... Aber is schon irgendwie komisch wenn man seine Stammserver auf einmal nicht mehr hat... Scho schade das sowas immer so kurzlebig ist...

Ja, leider halten sich so Spiele wie Crysis 2 nicht gerade lange, die sollten sich mal eine Scheibe bei Blizzard abschneiden, deren Spiele werden auch nach Jahren noch gespielt.

Gruß
BlackMark

Ja vorallem macht es mir richtig Laune auch wenn ich nicht mehr so aktiv spiele aber es ist zur Zeit halt für mich erstmal das Einzige MP Spiel... Naja irgendwann wird vielleicht mal ein Ersatz kommen... Aber erstmal nicht BF3 oder CoD...

BF3 und MF3 werde ich auch nicht als MP Spiel spielen, da fehlen mir einfach die Möglichkeiten, die Crysis 2 bietet, zu sehr. Aber Crysis 3 werde ich ganz sicher wieder im MP spielen, mal sehen wie lange das noch dauern wird. Ansonsten kann man nur hoffen, dass mal wieder ein innovatives neues Spiel entwickelt wird, so wie es Crysis 1 damals war.

Gruß
BlackMark

Ja ich hoffe auch dassich da schnell wastut weil ich hab nämlich keine Lust zu switchen... Und irgendwie find ich das mit den Suits genial... :D Zu mal ich ja auch dann wieder mit euch ein paar Runden drehen will... :D *ggg*

Ja, die Nanosuit ist der Grund warum Crysis besser ist als jeder andere Ego-Shooter, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich freue mich jetzt schon auf Crysis 3 und darauf mit allen CB Leuten zusammen zu spielen :D

Gruß
BlackMark

Hehe ich auch...

@Off-Topic:

Ich hab hier ne 6950 liegen und irgendwie glaub ich meine GTX hat irgendwie mehr Performance als die ATi?! Täusch ich mich... Test hin oder her...

Die 6950 ist ein bisschen schlechter als eine GTX 570, das zeigt eigentlich so ziemlich jeder Test. Also wenn du beide hast, dann solltest du die GTX 570 verwenden, da du mit dieser sicherlich immer besser abschneidest!

Gruß
BlackMark

Ich hab ne 470er... Bei ner 570er würde ich mich wahrscheinlich garnicht an ne ATi wagen... :D

Oh, du hast eine GTX 470, tja dann ist das natürlich etwas anderes. Die beiden Karten sind durchschnittlich gleich schnell, also kommt es auf das Spiel an, ob die GTX 470 oder die 9650 schneller ist. Ich würde einfach die Karte nehmen, die dir besser passt!

Gruß
BlackMark

Genau das is ja das Prob... Ich weiß nicht welche mir besser passt... Vom Bauch her nVidia da OC einfach einfacher,*lol*, und naja irgendwie denke ich mehr Performance (Obwohl die Benchmarks was anderes sagen). Vorteil Ati, Temperaturen und 2 GB VRam...

Dann würde ich die ATi nehmen, da der VRAM sicherlich etwas bringt und auch niedrigere Temperaturen ein großer Vorteil sind!

Gruß
BlackMark

Hmm... Wenn du mir jetzt noch nen Weg zeigst wie ich den Vcore problemlos ändern kann ohne die Asus-Software oder nen Bios-Mod hast du gewonnen.

PS: Afterburner funzt net... ;)

Zurück
Oben