• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Ich habe heute schon ein paar Runden gespielt und werde morgen wahrscheinlich auch wieder dabei sein.

Sagen wir morgen 20 Uhr?

Gruß
BlackMark

Klingt gut... Bin dabei!

So, ich habe jetzt ein paar Runden gespielt und habe keine Lust mehr. Irgendwie macht mir das Spiel nicht mehr so viel Spaß wie früher. Schade eigentlich, es ist nämlich wirklich ein gutes Spiel :D

Gruß
BlackMark

Sorry Leute hab es nicht mehr geschafft...

Ja konnte mich einfach nicht mehr aufraffen, ich finde das ganze grinen einfach viel zu auswegslos, liegt halt daran, dass der support so gut wie eingestellt wurde... :/

Was ist den grinen?

Naja, inzwischen bin ich auch Level 20, das Game ist eingentlich gut, aber irgendwie anders, mir wurde das Spiel unerwartet langweilig nun, nicht dass ich schlecht bin, bin in jedem Spiel gut dass mir Spass bereitet, und die dauerzocker(möchtegern pros) können einem den Spass nehmen im Multiplayer. Und muss zum schluss sagen ein Crysis Wars mit Fahrzeugen, Perks und XP System aus Crysis 2 wäre doch geiler.

SP hab ich ganrnet gezockt, heutzutage zählt MP ;)

Ich schließe mich dir an, braveheart24, eine Mischung aus Crysis Wars und Crysis 2 wäre genial. Ich hoffe wirklich sehr, dass Crysis 3 eben genau so wird. Wenn es dann endlich wieder Fahrzeuge im Multiplayer geben sollte und "Power Struggle" wieder eingeführt wird, dann bin ich mir sicher, dass Crysis 3 sehr gut ankommen wird. Ich gebe auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf :D

Der SP von Crysis 2 ist ganz ok. Falls du Zeit hast, würde ich dir schon empfehlen, den einmal durchzuspielen! Mir gefällt zwar Crysis 1 und Warhead besser, was die Story und so angeht, aber Crysis 2 hat eindeutig das bessere Gameplay. Wobei das natürlich komplett subjektiv ist und jeder seine eigene Meinung dazu hat!

Gruß
BlackMark

Ja, die Fahrzeuge und die grosen Maps mit HQ müssen zurück zu Crysis ;) Und bloss nicht noch mehr Richtung COD.

SP werde ich schon zocken wenn ich mal Zeit habe, den bei Crysis Warhead hats mir echt gefallen, hoffe die haben s nicht arg geändert wie beim MP Teil auch :/

Ich hoffe auch, dass es nicht noch mehr in Richtung CoD geht, das wäre wirklich schrecklich!

Leider ist der SP von Crysis 2 ebenfalls komplett anders wie Crysis 1. Es gibt so gut wie keine Gemeinsamkeiten und das einzige, was Crysis 1 mit Crysis 2 verbindet ist Prophet, der aber keine wichtige Rolle in Crysis 2 spielt. Vom Gameplay her ist es genau wie der MP, also die Suit ist komplett gleich und es gibt nicht mehr die ganzen verschiedenen Suit-Modi wie in Crysis 1. Das Gameplay ist einfach komplett überarbeitet worden und es gefällt mir jetzt sogar besser. Ich finde nur die Story von Crysis 2 fragwürdig, weil ich eher an der Fortsetzung von Teil 1 interessiert bin. Naja, ich hoffe einfach einmal auf Crysis 3!

Gruß
BlackMark

Ladys,

bin erstmal wieder online. Sogar mit nem Schreibtisch! *g* Also wenn mal Interesse an ner Runde besteht dann bescheid sagen!

MfG

Wuhu, Schreibtisch! :D

Ich hätte Interesse an einer Runde, schlag einfach einen Termin vor!

Gruß
BlackMark

Yeah... Is ne tolle Erfindung so ein Schreibtisch! :D Online mit LTE! Und 60er Ping! *Daumen hoch* Ich würde sagen sicherheitshalber next WE?Samstag oder Sonntag? 20 Uhr?

Ok... Ich hab ja jetzt alles um wieder zu zocken... :D

sry, kann da leider nicht. Social Activities. :D

Samstags kann ich nicht, ich bin im Museum, ja ab 20 Uhr, es ist in München "Nacht der Museen", ohne schmarrn. Freitag bin ich mir nicht sicher, Sonntag geht bestimmt.

*lol* Long da bring ich meinen Rechner mit und wir machen ne LAN im Museum... München is grob 80 Kilometer von mir entfernt... ;)

LAN mit Crysis 2? Tja dann viel Spaß, das wird nämlich eher schwer bei der fehlenden LAN Funktion von Crysis 2 :D

Aber wenn du Sonntag Zeit hast, dann können wir sicher den Termin auf Sonntag 20 Uhr verlegen, sofern Nordwind2000 nichts dagegen hat!

Gruß
BlackMark

Zurück
Oben