Ich hab eine Zeit lang mit der Grendel gespielt. Da haben Leute geschrieben, Grendel würden nur Cheater benutzen...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
. Ich persönlich mag ja diese Burst/Single Shot Waffen. Spiel in CoD: BO auch immer mit der M14/FN-Fal. Hab in CoD4 schon extrem gerne mit der G3/M14 gespielt. Leider ist man mit der Grendel ein ziemliches Opfer auf Maps wie Skyline. Auf City Hall wars schon schwer damit zu spielen, man wird einfach von den anderen weg-gespray´t. (
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
)
Aber Grendel mit Reflex (Spiele normal ja nur Ironsight), Visor Enhance & Aim Enhance, geht echt dreckig ab. Ein Burst und die Leute liegen im Dreck.
BlackMark schrieb:
Nebenbei: Laut den richtig guten Spielern auf mycrysis.com, ist die stärkste Waffe im ganzen Spiel die Grendel! Die Grendel verursacht genau gleich viel Schaden wie die FY71, welche ja angeblich so overpowered ist.
Das hättest du nicht schreiben dürfen. Denn es bestätigt m.M.n. nur noch mehr, dass die FY71 OP ist, denn sie ist VOLLAUTOMATISCH
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Es ist ja normal, dass Burst/Single Shot Waffen höheren Schaden haben um die Firerate zu kompensieren, aber eine Vollautomatische Waffe mit dem gleichen Schaden...
Ich hab hier ca. 15 Killcams, die ich Random von FY71 Usern aufgenommen hab, in denen man sieht, wie ich mit 2 Hits weggehauen werde. Volle HP + Armor Mode 3 Hits, maximal 4. Hab mit der Grendel einen AFK Typ gekillt, und im Single Shot Mode, 3 Schüsse in den Torso gebraucht.
Achja, zum Thema Hits fällt mir direkt noch was ein. Die Hitbox ist so schrecklich schlecht... Wenn jemand hoch springt, kann man einfach gerade aus schiessen, gleiches gilt fürs Sliden.