• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Aber man erkennt es :p
Trotzdem schade. Scarab kann ich nur auf Maps wie City Hall benutzen. Für Sanctuary/Evac Zone/Statue/Downed Bird/etc ist mir die Genauigkeit zu miserabel, zumindest bei Nahkampf/Mittlere Reichweite ist die doch recht gut durch die höhere Feuerrate.

Jap, die Scarab ist eine für Nahkampf / Mittlere Reichweite, aber deshalb ist sie doch nicht für Sanctuary / Evac Zone / Statue / Downed Bird / etc. ungeeignet, oder?

Nebenbei: Laut den richtig guten Spielern auf mycrysis.com, ist die stärkste Waffe im ganzen Spiel die Grendel! Die Grendel verursacht genau gleich viel Schaden wie die FY71, welche ja angeblich so overpowered ist.

Gruß
BlackMark

Ja aber das problem ist mit der Grendel überhaupt zu treffen! Was ich gemacht habe ist dass ich immer auf singleshot umschalte und mit rapid fire aufpowern, ist echt cool, aber ich hab den eindruck, dass man da mindestens 5 schüsse braucht....

habe mir sogar überlegt crysis wars noch zu kaufen, aber das scheint glaube ich doof zu sein, weils keine xp und assesments gibt und das kaum motivierend ist...

Die Grendel ist auf Singleshot nicht sehr effektiv, also wenn dann "Aim Enhance" und die Grendel, dann geht das mit dem treffen schon. Außerdem muss man sich an diese Waffe erst gewöhnen, was natürlich Zeit und Übung benötigt.

Crysis Wars würde ich nicht mehr kaufen, das Spiel ist zwar wirklich gut und eine gute Runde "Power Struggle" kommt leicht an Crysis 2 ran, aber wie du schon gesagt hast fehlt einem die Motivation, weil es keine XP gibt. Außerdem wird einem bei Crysis Wars schneller langweilig und die Leute, die immer noch Wars spielen sind alle verdammt gut, was schlecht für einen Anfänger ist.

Gruß
BlackMark

Ich hab eine Zeit lang mit der Grendel gespielt. Da haben Leute geschrieben, Grendel würden nur Cheater benutzen... :rolleyes:. Ich persönlich mag ja diese Burst/Single Shot Waffen. Spiel in CoD: BO auch immer mit der M14/FN-Fal. Hab in CoD4 schon extrem gerne mit der G3/M14 gespielt. Leider ist man mit der Grendel ein ziemliches Opfer auf Maps wie Skyline. Auf City Hall wars schon schwer damit zu spielen, man wird einfach von den anderen weg-gespray´t. (:evillol:)

Aber Grendel mit Reflex (Spiele normal ja nur Ironsight), Visor Enhance & Aim Enhance, geht echt dreckig ab. Ein Burst und die Leute liegen im Dreck.
BlackMark schrieb:
Nebenbei: Laut den richtig guten Spielern auf mycrysis.com, ist die stärkste Waffe im ganzen Spiel die Grendel! Die Grendel verursacht genau gleich viel Schaden wie die FY71, welche ja angeblich so overpowered ist.
Das hättest du nicht schreiben dürfen. Denn es bestätigt m.M.n. nur noch mehr, dass die FY71 OP ist, denn sie ist VOLLAUTOMATISCH :freak: Es ist ja normal, dass Burst/Single Shot Waffen höheren Schaden haben um die Firerate zu kompensieren, aber eine Vollautomatische Waffe mit dem gleichen Schaden... :grr:

Ich hab hier ca. 15 Killcams, die ich Random von FY71 Usern aufgenommen hab, in denen man sieht, wie ich mit 2 Hits weggehauen werde. Volle HP + Armor Mode 3 Hits, maximal 4. Hab mit der Grendel einen AFK Typ gekillt, und im Single Shot Mode, 3 Schüsse in den Torso gebraucht.

Achja, zum Thema Hits fällt mir direkt noch was ein. Die Hitbox ist so schrecklich schlecht... Wenn jemand hoch springt, kann man einfach gerade aus schiessen, gleiches gilt fürs Sliden.

Zuletzt bearbeitet:
Die FY71 verursacht nicht den gleichen Schaden pro Kugel, das wäre dann wirklich OP, sondern auf eine bestimmte Zeit gemessen. Sozusagen verursachen die FY71 und die Grendel gleich viel Schaden pro Sekunde!

Die Hitbox ist wirklich schrecklich, wenn man das Ganze dann noch mit einem hohen Ping kombiniert, dann kommt es oft zu Situationen in denen man einfach nur den Kopf schütteln kann.

Zum hoch springen: Melee funktioniert IMMER, auch wenn jemand über einen springt. Wenn also jemand im Nahkampf in die Luft springt, dann sofort Melee, das bringt einem meistens einen Kill!

Gruß
BlackMark

Leider bin ich immer der jenige, der hoch springt :rolleyes:
Da sieht man, dass das Spiel für n00bs gemacht ist. In anderen Games heisst es dann immer "No Bunnyhopping!" oder Ähnliches. Normalerweise bekommt man durch gutes Movement in Spielen einen Vorteil aber bei Crysis 2 macht das die Hitbox einfach nur kaputt..

Da musst du Crysis Wars spielen, da ist Bunnyhopping verdammt effektiv!

Trotzdem, gutes Movement ist auch in Crysis 2 von Vorteil, obwohl die Hitbox diesen Vorteil mindert ist er dennoch vorhanden!

Gruß
BlackMark

Man man man... Ich bin ja mal voll aus der Übung...

Haha, genau das Gegenteil habe ich heute über mich gedacht. Ich habe jetzt schon ewig nicht mehr gespielt, aber trotzdem heute relativ gut abgeschnitten. Aber die ersten paar Minuten waren sehr seltsam, weil ich irgendwie nicht mehr an die Maus gewöhnt war und das Steuern somit etwas schwierig war :lol:

Naja, die drei Runden heute sagen aber auch noch nicht wirklich etwas aus...

Gruß
BlackMark

Naja ich muß mal wieder regelmäßiger zocken... Aber ich hab noch keinen Schreibstisch hier... Das macht echt bescheiden...

Hast ja gesehen mehr schlecht als recht... aber geht...

Hallo? Seid ihr ausgestorben oder zockt ihr nicht mehr? :D

Bei mir ist der Sommer vorbei und ich habe wieder sehr viel um die Ohren, deshalb leider nicht mehr wirklich viel Zeit zum zocken!

Dafür sollte ich aber jedes WE genügend Freizeit haben um wenigstens ein paar Stunden zu zocken.

Gruß
BlackMark

OK... Ichkann auch nur die WE's nutzen... Wenn ich meiner neuen Wohnung dann mal endlich iNet habe werde ich auch öfter on sein...

Ich habe mir das gleiche gedacht und muss ganz ehrlich sagen, dass ich wenig motivation habe Crysis 2 MP noch zu zocken, ich mach hier und da ein paar Assesments und Level ein bisschen Air Stomp... ^^

Aber ich glaube nicht, dass ich das länger als noch ein halbes jahr gelegentlich spielen werde...

Lebe auch noch.^^

Bin aber momentan auch noch im Teilumzugsstress... Und bis der PC für die Studentenwohnung komplett fertig ist, kann ich eh nur noch am Wochende richtig zocken. Das kann aber auch noch dauern, weil ich auf jeden Fall noch auf Kepler warten will.

Naja wenn dann C2 aus der Mode ist spielen wir halt alle Mann BF3... *löl*

Das werde ich allein wgn dieser Origin-Scheisse nicht machen!

Zurück
Oben