• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Ich habe den Retriever seitdem es Crysis 2 gibt jetzt schon 7 mal auf Level 3 gelevelt!
Damals gab es den Bug, dass sich der Retriever jedes mal zurücksetzt, wenn man das Spiel verlässt. Obwohl dieser Bug mit irgend einem Patch gefixed wurde, so gibt es immernoch Probleme mit dem Retriever. Bei mir hat er sich zurückgesetzt wo ich den Serial Code neu eingetragen habe und wo ich mich mit einem anderen Account angemeldet habe. Keine Ahnung ob jedes mal, wenn man so etwas macht, der Retriever zurückgesetzt wird ( ich will es nicht gerade ausprobieren! ), aber bei mir war es jedenfalls so.
Ich habe jetzt "Mobility Enhance" drinnen, weil mir dieses Retriever Modul ziemlich auf die Nerven gegangen ist!

Gruß
BlackMark

Sorry hab es gestern net mehr geschafft... Alles ein bissel stressig zur Zeit...

Zur Zeit habe ich den eindruck das jeder hier Air Stomp levelt, und das leveln ist echt schlimm. manchmal landest du genau vor deinem gegner und er hat ganz viel zeit, sein magazin in dich zu leeren...

Ein Tag nachdem ich mein zweites Video hochgeladen hatte, kam es mir auch so vor :D
Allerdings hab ich heute erst einen Air Stomper gesehen. Das mit dem vor einem Gegner landen...ja davon kann ich ein Lied singen, deswegen versuche ich es gar nicht mehr, solange ich nich ausreichend an Höhe habe.
Leider kommt es selbst dann noch manchmal vor. Es ist als wäre der Gegner manchmal auf einer anderen Fläche als ich wenn ich den Air Stomp lande. Sowas passiert sogar schon bei kleinen Bodenerhebungen, oder irgendwelche Tonnen, die scheinbar den Air Stomp neutralisieren :(

bei welchen Maps macht es deiner Meinung nach überhaupt sinn, Air Stomp zu benutzen?

Spontan würde ich sagen:
  • Skyline (leider muss man hier oft campen..)
  • Statue (relativ gut, überall Container/Gebäude zum abspringen)
  • Evac Zone (wie Statue)
  • Parking Deck (Mein Absoluter Favorit, vorhin schon wieder zwei Double Kill Air Stomps gehabt)
  • Sanctuary (Leider nur an manchen Stellen gut)
  • Wallstreet (LKW's die rumstehen)
Mehr fällt mir gerade nicht ein, City Hall geht auch, find ich aber nich so prickelnd. Eigentlich geht es auf allen Maps :freak:. Hatte gerade ein echt krankes Match, wurde zwei mal versucht mich zu kicken, leider doch recht viele Deaths gehabt :evillol:

Das ist ein guter Abschluss für den Tag, Gute Nacht :p

LongRangeGun schrieb:
Zur Zeit habe ich den eindruck das jeder hier Air Stomp levelt.
Nein, ich nicht :lol:

@ViRuZ87: 50 Kills. Respekt! Mein Rekord sind 45 Kills ( dafür nur 5 Deaths :evillol: ), aber ich spiele auch nur sehr selten Crash Site!

Gruß
BlackMark

War ja klar, du levelst ja auch garnix! ;)

Ich level im Moment Cloak Tracker und Loadout Pro. Loadout Pro aber nur damit ich es auf III habe, wirklich nützlich find ich das ja nicht..
Spiele auch recht häufig mit Blindspot III aber irgendwie glaub ich das Module ist verbuggt. In den Killcams von Leuten die mit Nanovision rumlaufen bin ich immer 100% zu sehen, dachte Blindspot macht mich "less visible"? Oder bin ich nur im Cloak praktisch unsichtbar für Nanovision?

Übrigens, mein Retriever ist gestern plötzlich wieder auf Level III gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Blindstop macht dich nur Unsichtbar auf dem Radar, während der Gegner Maximum Radar hat...

Edit: Oh, habe gerade gesehen, dass Stufe II dich vom Taggen bewahrt, während Stufe III dich weniger sichtbar in der Nano Vision macht. Ich denke mal das ist im Stealth Mode, seitdem es ja ein Stealth-Modul ist, oder?

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Also in meinem Video, bei 5:41 ist der dritte den ich Kille während ich Nanovision anhabe fast nicht sichtbar, und dass er in Stealth war glaube ich nicht, man sieht den Muzzle Flash, also hat er gerade geschossen. Jedenfalls bin ich immer voll zu sehen als hätte ich Blind Spot III nicht drin :(

Anhänge

• nanovision.jpg
    nanovision.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr eigentlich mit Aufsätzen für die Waffen? Ich komme eigentlich mit Ironsight am besten klar, scheint damit einfach als hätte man Null Recoil, vor allem mit der Scar.

Die Scar hat so ziemlich null recoil, egal mit welchen Aufsätzen :D

Ich spiele mit Reflex Sight und Silencer auf der Scarab bzw. FY71. Diese Kombination passt für mich am besten.

Gruß
BlackMark

Ich bin halt eine XP-Hure, ich level alles was Extra-XP gibt. Habe mir auch wieder ein paar Assesments ausgesucht, die ich gleich komplettiert habe und spiele darauf hin.

@Viruz: Ich glaube das liegt daran, dass in der Kill-Cam praktisch deine Module aktiv sind, obwohl der Gegner die nicht hat! Beispiel: Wenn du Threat Tracker ausgerüstet hast und du wirst gekillt von einem, dann kannst du im Kill-Cam-Replay die Flugbahnen der Kugeln sehen, obwohl der Gegner das eigentlich garnicht sehen dürfte, bzw. auch nicht gesehen hat. Das Gegenteil habe ich auch schon oft erlebt: Ich war getarnt und einer hat mich erschossen. Er hatte den Cloak Tracker ausgerüstet, aber im Kill-Cam-Replay konnte man diese Funken vom Cloak Tracker nicht sehen (weil ich ihn nicht ausgerüstet hatte). Alle Angaben natürlich ohne Gewähr!

Momentan spiel ich ohne Waffen-Attachments. Ich hab Hologram komplett gelevelt, das war nervig genug und habe mir gedacht dass ich wieder auf Granatenwerfer umsteige. Light Shotgun habe ich auch kurz probiert, werde aber damit nicht warm. Spiel ausserdem immer mit Reflex Sight, da kann man einfach mehr sehen als mit Ironsight...

Ich bin halt eine XP-Hure, ich level alles was Extra-XP gibt. Habe mir auch wieder ein paar Assesments ausgesucht, die ich gleich komplettiert habe und spiele darauf hin.
In diesem Punkt unterscheiden wir uns! Ich spiele nur um Spaß zu haben und die XP sind mir völlig egal. Solange ich die Module und Waffen verwenden kann, die ich will, bin ich komplett zufrieden :)

Die Killcam ist wirklich komplett verbugged! Zusätzlich zu dem, was du schon gesagt hast, zeigt die Killcam auch überhaupt kein Recoil an ( außer bei Grendel ) und andere Sachen werden auch falsch bzw. gar nicht dargestellt.

Gruß
BlackMark

Appropos verbugged: Wird eigentlich Crysis 2 noch weiter gepatched oder irgendwie sowas? Ich habe den Eindruck dass es ganz schön still darum geworden ist und es treten immer noch Bugs auf und es gibt immer noch cheater, nur weils jetzt eine Kickfunktion gibt soll das nicht heissen, dass die das abschließen können!

Wenn ich bedenke, dass jetzt wieder eine Erweiterung für Black Ops gekommen ist, die echt cool ist und mittlerweile auch die 4. für 15 EUR ist und das spiel schon knappe 10 Monate alt ist, frage ich mich warum Crysis 2 da nicht nachlegen kann. Klar ist das kein CoD, aber was soll die nächste Zeit noch passieren?

Was meiner Meinung nach passieren könnte ist, dass die im November (wenn CoD und Battlefield 3 rauskommen) die Karten richtig günstig raushauen. Das würde dann voll den Boost geben und die Karten würden sich mehr verteilen. Aber solang die immernoch 10 EUR pro erweiterung kosten und es keine PayPal funktion gibt, kaufe ich diese nicht. Schließlich ist viel los was den Datenklau in der Branche angeht (PSN Hack, 77 Mio Userdaten incl Kreditkartendaten geklaut)!

Glaube das habe ich hier schon einmal geschrieben, aber hier ist es noch einmal: Crytek hat offiziell bestätigt, dass sie keine weiteren Patches für Crysis 2 in Planung haben, weil sie mit der Qualität von Crysis 2 jetzt zufrieden sind.

Ich hoffe, dass sie sich das nocheinmal überlegen und doch noch mindestens einen Patch bringen, aber das glaube ich eher nicht.

Es wäre wirklich gut für ihr Geschäft, wenn sie die DLC's etwas im Preis senken würden, weil Crysis 2 gegen MW3 und BF3 einfach überhaupt keine Chance hat. Trotzdem werden sie das nicht machen, weil bei Crytek scheinbar niemand irgend eine Ahnung hat was gut fürs Geschäft ist!

Es hat auch schon ewig kein Double-XP-Weekend mehr gegeben, was für mich soviel bedeutet wie, dass sie dieses Spiel mittlerweile schon aufgegeben haben und einfach nichts mehr damit zu tun haben wollen.

Gruß
BlackMark

Dem stimme ich zu, man könnte ja wenigstens noch ein paar gängige Zahlungsarten hinzufügen...aber, wer nicht will der hat schon. ;) Bekommt mein Geld eben jemand anderes.

Ein Patch wäre trotzdem sehr wünschenswert, gibt noch soviele bugs...

Also ich bin gerade dabei air stomp zu leveln, aber das ist teilweise echt nervig. Es kommt nicht selten vor, dass ich genau neben dem Gegner einschlage und er mir dann in aller Ruhe ein paar Kugeln reinjagt.

Ich spiel eigentlich immer mir Reflexvisier und Schalldämpfer. Hologram, Granaten, etc benutze ich normal nicht, ich hab da lieber ein größeres Magazin.

DLC ist mir zu teuer, da anscheinend keiner die Karten spielt.

Zurück
Oben