• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

DAS HIER würde auf PC die Gegner nicht mal kratzen. Ich spiele momentan jeden Tag in Multiplayer mit Airstomp und das entspricht überhaupt nicht der PC-Version :(

Und in meinem Video hat einer in den Comments geschrieben: "...bin trying out air stomp perk little, way more diff, than console ver. " :rolleyes:

Edit: In meinem Video aus der Signatur sieht man ab 2:05, dass es auf der Consolen Version deutlich mehr schaden machen muss, selbe Höhe wie in dem Triple Kill Video aber kein Kill, und das zwei mal hinter einander.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen wichtigen Punkt vergessen: "Uploaded by MMEVIDEOGAMING on Jan 30, 2011"

Das Video stammt aus der XBox Demo von Crysis 2 und ist somit veraltet und hat noch kein Weapon Balancing erhalten, welches erst später durch Patches eingeführt wurde!

Gruß
BlackMark

Stimmt, das wäre ein Argument das ich nicht bedacht hatte. Aber der Comment in meinem Video ist erst ein paar Tage alt, also bleib ich trotzdem bei meiner Meinung :p

Was anderes. Kann man sich den Crysis 2 MP DLC irgendwie von jemand anderen schenken bzw. kaufen lassen?
Ich habe keine Kreditkarte, kenne niemanden mit einer und sehe auch nicht ein, wegen einem einzigen Spiel mir eine zu besorgen. Bei allen anderen hat es immer irgendwie ohne KK geklappt.

Wenn das gehen würde könnte ich mir dafür eventuell im Marktplatz jemanden suchen, der gegen eine kleine Gebühr das für mich machen würde. Hätte die Maps echt gerne...

Ich glaube trotzdem nicht, dass der Air Stomp auf Konsolen anders ist als auf dem PC, jendenfalls von der Stärke her müsste er genau gleich sein. Auf Konsolen ist das Spieltempo aber viel langsamer, weil man mit dem Kontroller eben langsamer als mit der Maus ist, deshalb könnte es leichter sein Gegner mit dem Air Stomp zu treffen!

Das mit dem DLC ist so eine Sache. Die Kreditkarte wird mit deinem Account verlinkt, also hast du die Kreditkarteninformationen von jemand anderem in deinem Account gespeichert, was andere sicher nicht haben wollen. Den DLC kann man sich auch nicht schenken lassen, den musst du mit deinem eigenen Account kaufen. Im Marktplatz findest du sicher niemanden, der dir seine Kreditkarteninformationen einfach so gibt, damit du dir den DLC kaufen kannst und du wirst wahrscheinlich auch nicht deine Accountdaten jemandem geben wollen. Sieht ziemlich aussichtslos aus!

Außerdem spielt die DLC Maps niemand! Absolut gar niemand! Ich habe bis jetzt drei mal auf einer DLC Map gespielt und da waren es immer 4-6 Leute, also vollkommen langweilig. Wenn der DLC für etwas gut ist, dann ist es wegen der FY71, die wirklich verdammt stark ist. ( Es stimmt zwar nicht, dass die Waffe die beste in Crysis 2 ist, weil die Scar fast genauso stark ist und auch Feline und Scarab haben ihre Vorteile, aber eine gute Waffe ist es trotzdem )

Gruß
BlackMark

Ich kann dir auch sagen warum es niemand spielt. Wird daran liegen, dass kaum jemand eine Kreditkarte hat.
Versteh das sowieso nicht, die Entwickler stammen doch aus Deutschland, und dann DLC nur per KK, find ich echt schwach.

Ich denke eigentlich auch dass die FY71 die stärkste und viel zu OP ist. Mein Bruder und ich bekommen fast jedes mal einen Anfall wenn wir von solchen Leuten mit 2 Hits in den Oberkörper umgenietet werden, dazu noch dieses nervige Geräusch. Find das ziemlich doof von denen eine Waffe per DLC zu bringen, und dann auch noch so stark. So war früher mein Eindruck von DLC, die Leute die zahlen bekommen besseres... :rolleyes:

Trotzdem würde ich natürlich die Waffe selbst benutzen, aber ich habe eben keine Chance ran zu kommen.

Ich wollte mir den DLC auch nicht kaufen, weil ich ebenfalls keine Kreditkarte habe und sehr ungern Kreditkarteninformationen von Bekannten in meinem Account habe, aber ich wollte halt doch auf den DLC Maps spielen und war dann sehr enttäuscht, dass ich dazu allein spielen müsste.

Die FY71 fand ich anfangs schrecklich, ich konnte damit nicht umgehen und habe überhaupt keine Kills gemacht und bin mit dem Recoil überhaupt nicht klar gekommen, aber wo ich der Waffe eine zweite Chance gegeben habe, fand ich, dass sie gar nicht so schlecht ist. Sie ist aber nicht OP, weil sie nicht stärker als andere Waffen ist. Jede Waffe hat Vor- und Nachteile und es gibt einige Waffen, die ziemlich unfair sind, wenn man die Vorteile zu nutzen weiß! Marshall und Jackal, also die beiden Shotguns sind verdammt stark und man schafft sogar 1 Hit Kills damit! Die FY71 und die Scar sind verdammt genau auf weite Entfernung und haben sehr wenig Recoil, was sehr gut für Nah- und Fernkampf ist, wenn man damit umgehen kann. Die Feline und die Scarab sind etwas schwächer, sind dafür aber auch schneller und man kann einen Gegner sehr schnell damit töten. K-Volt und Mike sind ebenfalls nicht schlecht, weil die K-Volt sofort die ganze Nanosuit Energie des Gegners verschwinden lässt und die Mike sehr genau zielt, leise ist und nur etwas weniger Schaden als die Scar anrichtet.

Du siehst also, dass alle Waffen verschieden sind und man sich auf jede Waffe einstimmen muss, wenn man aber mit einer Waffe gut umgehen kann, dann hat man dadurch einen Vorteil. Welche Waffe man nun verwendet spielt fast keine Rolle, solang man sie richtig bedienen kann!

Gruß
BlackMark

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs...

binw ieder online. Und ich denke wir können auch mal wieder ne Runde zocken... :D

@ Black dein Video zieh ich mir gleich mal rein...

Ich habe auch Lust mal wieder eine Runde zu zocken!

Sag mir ob dir das Video gefällt :D

Gruß
BlackMark

Ich find es Hammer... Und man kann sich so manches Mal was von dir abgucken... Aber manchmal kann man echt sagen das du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist... Sagt wann wollen wir?
Ergänzung ()

PS: Ich find die Mucke echt cool... Wer is das?

Hey, nicht von mir abgucken :(

Nein, mal im Ernst: Bewegung ist wichtig, dadurch dass du die ganze Zeit die Karte auf und ab läufst, bist du automatisch zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Morgen habe ich keine Zeit, alles andere geht!

Edit: Musik steht in der "Description"!

Gruß
BlackMark

Abgucken so in dem Sinne nicht... Aber da Crysis 2 das erste Spiel ist was mich richtig mal an nen MP fesselt find ich es gut wenn da ein Kniffe und Tricks halt kennt oder lernt...

Ja ich hab mir scho solche Videos angeschaut... Aber es ist auch mal interessant halt zu sehen wie ander spielen. Vorallem die mit denen man zusammenspielt...

Ja, finde ich auch. Die Perspektive von anderen zu sehen ist wirklich interessant!

Gruß
BlackMark

Ja vorallem wenn man dann sieht was man da wirklich macht... *lol*

Ja. Bei mir ist es auch so, dass sich meine Art zu spielen meistens sehr von anderen unterscheidet. Wenn ich jemand anderem beim spielen zusehe, dann sehe ich nur Sachen, die ich anders gemacht hätte. Meistens bezieht sich das auf die Bewegung über die Karte. Ich denke mir immer, dass ich einen anderen Weg genommen hätte und so etwas in der Art.

Gruß
BlackMark

Ja, ich habe mir auch total viel von dir abgeschaut. Ich bin so jemand, der immer über die ganze Map sprintet, aber ich hab mir dann angewöhnt zum teil nur getarnt rumzulaufen, ohne zu sprinten und das ist fast sogar besser, weil meistens die action sowieso zu dir kommt.. ;)

Die Action kommt immer zu dir, sofern der Server voll genug ist, aber Campen ist deshalb trotzdem noch nicht gut, weil sich die Gegner deine Position merken und dann kommt eine Granate und aus ist es mit dem Campen.
Springen solltest du nur wenn es nötig ist, sonst verbrauchst du nur sinnlos Energie.

Cloak ist eine Spielart. Man kann mit oder auch ohne Cloak spielen. Wenn man wirklich gut ist, dann ist ohne Cloak sogar besser!
Ich habe wo ich angefangen habe immer ohne Cloak gespielt und war relativ gut damit.
Screenshot vom 03.04.2011, das ist zwei Tage bevor dieser Thread überhaupt erstellt wurde!
crysis2-2011-04-03-14-58-18-80-jpg.245480

Module: Armor Enhance 3, Covert Ops 3, Retriever 3
Waffen: Scar, Nova, Frag Grenade

Irgendwann bin ich dann testweise auf Cloak umgestiegen und seither dabei geblieben. Ich werde auch wahrscheinlich bei diesem bleiben, weil mein Armor Enhace dank des Reboots Level 1 ist und ich nicht damit spielen will, solange es nicht Level 3 hat.

Gruß
BlackMark

Anhänge

• Crysis2 2011-04-03 14-58-18-80.jpg
    Crysis2 2011-04-03 14-58-18-80.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele meistens auch ohne Cloak, also wenn ich mit Waffen spiele. Bin ja eher der Air Stomp only Typ :D
Setup #1: Energy Transfer III / Visor Enhance III / Rapid Fire III - Scar / Hammer / Frag
Setup #2: Nano Recharge II / Cloak Tracker III / Weapon Pro III - M60 / Hammer / Frag
Lade morgen mein neues Video hoch, das ich eben kurz zusammengeschnippelt hab, da ist auch ein M60 Part drin, mein Bruder meinte das sieht aus wie Aimbot :evillol:
Ist aber zu 90% ein Air Stomp Video mit ca. 45 Stück an der Zahl.

Zurück
Oben