• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Warte mal. Mausbeschleunigung von Windows oder vom Maustreiber?

Im Windows ist die Mausbeschleunigung das was ich beschrieben habe, also die ganz normale Mausgeschwindigkeit. ( Bei mir ist Mausgeschwindigkeit die DPI, die für die Maus eingestellt sind )
Dann gibt es zusätzlich noch einen Button darunter, der das macht das du beschrieben hast.

In meinem Maustreiber sieht es dann noch einmal anders aus, da gibt es die DPI, die Mausbeschleunigung ( von mir aus auch Mausgeschwindigkeit ), dann das was du beschrieben hast und noch ein paar andere Sachen wie Glatte Mausbewegungen und so.

Die ganzen Sachen verändern das Verhalten der Maus und ich bin gerade etwas verwirrt, also worum geht es jetzt?

Gruß
BlackMark

unbenanntgx.jpg

Das in meinem wunderschönen Kreis...

Jupp, das ist genau das, was ich beschrieben habe^^ Würde ich persönlich auf 0 lassen.

Kann ich nicht toll malen? *lol* Ja hab ich jetzt erstmal auf null und irgendwie find ich es angenehmer...

wie siehts aus mit morgen? ich bin wahrscheinlich so ab halb 7 bis 7 da.. ;)

grüße

Ich bin gegen 18 Uhr on... Muß ja noch die 200k knacken... :D Da ich nicht weiß ob sich die Inet-Leitung in Ingolstadt zum zoggen lohnt...

@Nordwind2000: Wow, dein SetPoint sieht ganz anders aus als meines. Bei mir gibt es auch nicht zwei Schieberegler, sondern nur einen. Außerdem deutet dein "Das!" auf beides, Geschwindigkeit und Beschleunigung :lol:
Egal, jeder muss sich die Maus für sich selbst einstellen und wenn du mit Beschleunigung auf 0 am besten zu recht kommst, dann hast du die richtige Einstellung gefunden :D

Halb 7 bis 7 klingt gut. Um die Zeit werde ich wahrscheinlich auch dazustoßen. Oder vielleicht auch schon früher, ich weiß es ehrlich gesagt nicht!

Gruß
BlackMark

Ja is irgendwie das fürdie Gaming-Mäuse... Bei meiner Office Maus sieht es auch anders aus... Und ich meinte die 2 Mio-Marke... ;)

@ Black: Oh hast deinen Speicher aufgerüstet? Merkt man Vorteile? Ich überlege auch auf 16 GB...

@Nordwind2000: Ich habe dir schon einmal gesagt, dass sich die 16 GB nichts bringen, obwohl die Speicher Preise gerade sehr weit unten liegen. Wenn du beim normalen Arbeiten oder Spielen jemals die 8 GB voll hast, dann kannst du dir überlegen auf 16 GB umzusteigen, aber sonst bringt sich das gar nichts.

P.S.: Ich mag mein SetPoint lieber, deines erinnert an einen ATi Treiber :lol:

Gruß
BlackMark

Ich müßte für meinen HTPC eh neuen Speicher kaufen... Und bei den Preisen kann man doch mal richtig zuschlagen... Naja und selbst wenn ich die 8 nicht vollbekomme kann ich bei 16 noch ne RAM-Disk basteln... Ich find die Set-Point Variante irgendwie cool... Passt zu den Verpackungen von den Gamingaccessoirs... *lol*

Wofür brauchst du eine RAM-Disk?

Du musst selbst entscheiden ob dir 16 GB wirklich das Geld wert sind, aber ich kann dir sagen, dass es auf jeden Fall keine Vorteile bringt!

Gruß
BlackMark

Ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe. Ich werds aber versuchen^^

So... bin gleich on... Möge die Schlacht beginnen! :D

Jetzt ist es auch schon zu spät, vielleicht schaffst du es ja beim nächsten Mal!

Es waren ein paar sehr schöne Runden heute, ich hatte wieder mal eine menge Spaß!
Ich habe heute FRAPS mitlaufen lassen und alles aufgenommen, falls ihr wollt kann ich es etwas zusammenschneiden und auf Youtube stellen!

Gruß
BlackMark

Mach mach mach... :D

Ok, ich mach mich an die Arbeit! Wird halt eine Weile dauern, bis es fertig ist. Ich muss ca. 1 Stunde Videomaterial zusammenschneiden!

Gruß
BlackMark

Ich hoffe ich bin da net oben *lol*... Wär auch egal... Hab mich gut geschlagen... :D

Natürlich bist du da oben, so oft wie ich dich getötet habe :D
Keine Ahnung wie oft das war, aber ein paar mal sollten es schon gewesen sein...

Gruß
BlackMark

Zurück
Oben